- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Management hat leider Mitte 2015 gewechselt. Seit dem ist alles nurnoch auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Personalansatz, Personal qualität und auch Speisenqualität. Ich war dort all Inclusive. Aber der Service bei den Getränkebestellungen war einfach nur schlecht, lange Wartezeiten, billige Getränke und man musste immer alles in eine Liste einschreiben. Nicht nur unterschreiben wo oder so, sondern Name, Getränk, Anzahl, Unterschrift und wehe was davon war nicht leserlich!! Meine Begleitung und ich sind Vegetarier und wir hatten fünf Tagesausflüge und versucht dafür auch ein vegetarisches Lunchpaket zu bekommen. Bei der ersten Bestellung wurde sogar nachgefragt "Chicken ok?" "No!!" aber es gab trotzdem Hähnchenschenkel. Nun gut, mal nen Fehler kann passieren, wir sprachen dies an, nach dem ersten, zweiten, dritten und vierten Lunchpaket und natürlich war das fünfte dann auch noch mit Geflügelwurst. Das Essensbuffet macht satt, mehr aber auch nicht. Ok, ich habe aber nichts von Magendarmproblemen mitbekommen. Solange das Hotel nicht mehr als halb belegt ist, dann kommen sie mit nachlegen nach und es sind auch genug Gedecke und Tische da. Aber sonst ist Chaos.. Getränkebestellungen dauern beim Abendessen eine Stunde, kommt wenn man geht, die benutzen Teller stapeln sich auf dem Tisch... Wenn man an der Bar oder in der Lobby sitzt, dann muss man nicht damit rechnen, daß der Tisch mal abgewischt oder gar abgeräumt wird. Also nach vier Stunden räumt man dann selber irgendwann ab und holt sich nen Lappen, weil man mal Karten spielen will... Liegt hauptsächlich am langsamen aber auch weniger Personal. Altes gutes Personal wurde zum Teil ausgewechselt :-( Der Holzdiehlenboden um dem Pool ist nur notdürftig oder teilweise nicht repariert. Hier ist hohe Verletzungsgefahr und Renovierungsbedarf. Die Zimmerqualität und Sauberkeit war aber immer gut. Auch wenn bei starker Belegung des Hotels der Roomservice mal erst nachmittags um vier fertig war. Dann wurde man auch mal gerne zum Spielball zwischen Barservice und Rezeption gemacht. Ich hatte zum Beispiel mein all Inclusive Handbändchen nach einer Woche beim Wassersport im Landesinneren verloren. Die Rezeption wollte erstmal das man es noch sucht. Lol! Und dann kam die Aussage brauche ich nicht mehr.. Die Aussage kam mehrmals... Also wollte mir jeden Abend aufs neue vom Bar Personal beim Abendessen erklärt man müsse mir die Getränke in Rechnung stellen ohne Bändchen. Und ja jeden abend aufs neue und ja es waren immer die zwei gleichen Kellner. Und man musste immer erst diskutieren und sich zurückhalten. Nicht gerade im Urlaub entspannend. Dort nichtmehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Zu Langsam! Glauben Sie nicht, dass wenn Frühstück 7:30 bis 10:00 ist es dann um acht schon Cornflakes gibt. Oder das Milch innerhalb von einer halben Stunde nachgefüllt wird.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Massagen sind sehr gut!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nicht im Laden direkt davor kaufen oder Ausflüge buchen. Dort wird man nur betrogen!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |