Alle Bewertungen anzeigen
Mor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns mit ca. 12 weiteren Gästen unterhalten, denen ALLEN das gleiche passiert ist. Bei der Ankunft wird einem erst vorgegaukelt, das reservierte Zimmer (bei uns ein seaview -Bungalow) sei nicht verfügbar und man müsste ein Upgrade für EUR 240,00 extra nehmen (auf deluxe-Bungalow (EUR 10,00 p/Person und Nacht). Natürlich ginge es auch nicht, dass man nur eine Nacht dort schläft, sondern man müsste dann die ganzen 12 Nächte, die wir gebucht hatten, nehmen. Auf keinen Fall darauf einlassen!! Nach knapp 20Std Anreise mussten wir um 3 Uhr nachts 1,5 Std diskutieren (auch mit dem „Manager“) und haben dann insgesamt 40,- EUR für das zweiwöchige Upgrade gezahlt. Mitverantwortlich war aber sicher auch unser Reiseanbieter (Pauschalreise mit Schauinslandreisen) denn gebucht war der Tag der Ankunft, aber wir sind nachts um 2:35h angekommen, der Check-in ist aber erst um 14:00 Uhr. Das Hotel ist von der Lage sehr abgeschottet, sodass ein schneller Wechsel leider auch nicht so einfach möglich ist (zudem lachte uns der Manager aus und meinte, die Reise sei ja sowieso schon bezahlt und die Storno-Gebühr betrage dann 100%). Der Bungalow in der obersten Kategorie ist für Sri Lanka einigermaßen ok, in den zwei Wochen nur zwei fette Kakerlaken im Bad und eine Spinne, die sich mitten im Zimmer abgeseilt hat (siehe Bild). Ein Bild von unserer Terrasse (sea view) anbei. Positiv ist das Essen, wobei wir selbst da Magen-Darm Probleme bekomme haben und damit Zweifel an der Hygiene bestehen. Es gibt immer ein Buffet mit europäischem und eines mit einheimischem Essen (v.a. für nicht europäische Gäste). Dieses ist sehr scharf, aber ausgesprochen lecker. Leider muss man zeitig zum Essen, da ansonsten nur noch Reste vorhanden sind. Insgesamt daher leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow in der obersten Kategorie ist für Sri Lanka einigermaßen ok, in den zwei Wochen nur zwei fette Kakerlaken im Bad und eine Spinne, die sich mitten im Zimmer abgeseilt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv ist das Essen, wobei wir selbst da Magen-Darm Probleme bekomme haben und damit Zweifel an der Hygiene bestehen. Es gibt immer ein Buffet mit europäischem und eines mit einheimischem Essen (v.a. für nicht europäische Gäste). Dieses ist sehr scharf, aber ausgesprochen lecker. Leider muss man zeitig zum Essen, da ansonsten nur noch Reste vorhanden sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr zuvorkommend. Management jedoch Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer ist leider ziemlich dreckig (Oktober) und obwohl wir das eig. ungern machen, „mussten“ wir daher viel Zeit am Pool verbringen. Es gibt nur einen „Beachboy“: Anthony. Er hat ein Restaurant/Supermarkt/Reisebüro direkt gegenüber vom Hotel (Flyer siehe Bild). Touren können so gut wie nur über Anthony gebucht werden („offiziell“ über die Reiseleitung ist es völlig überteuert).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1