- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles in Allem ein Hotel, welches wir nicht weiterempfehlen können. Es rühmt sich mit diversen Auszeichnungen, welche völlig ungerechtfertigt erteilt wurden. Der Service des Hotels ist dauer unfreundlich und in keinster Weise kundenorientiert. Die Liegen der Sonnenauflagen am Pool sowie am Strand haben schon bessere Zeiten erlebt und eine Reinigung findet leider auch nicht statt. Die WC´s am Pool gleichen denen einer Bahnhofstoilette.... völlig verschmutzt vor Dreck triefend und verunreinigt. Ebenso die Tische im Restaurant und in der Lobby, die anscheinend noch nie einen reinigenden Lappen kennenlernen durften. Selbst auf Nachfrage war es nicht möglich die Tische einmal abzuwischen. Die Getränke sind überdurchschnittlich teuer. So kostet ein einheimisches Bier 4€!!! Ausserhalb des Hotels für 170 Rupien zu bekommen! Das Essen ist für den europäischen Gaumen eine katastrophe, da es ( landestypisch) sehr sehr scharf ist und leider keine Alternativen angeboten werden. Schon beim einchecken durften wir erleben, das in diesem Land nur etwas gemacht wird, wenn man dafür ZAHLT! Der Hinweis des Managers bei unserer Anreise, morgens um 05:00, war auch dann sogleich " dies sei unser Glückstag, denn wir dürften schon unser Zimmer beziehen. Normalerweise würde dies jetzt 50€ kosten. Die Besonderheit des Hotels, sich mit dem ökologischen, umwelt- und tierfreundlichen Auszeichnungen zu rühmen ist völlig falsch. Umweltfreundlich : Im Restaurant werden die Marmeladen in den üblichen Einwegplastikschalen verteilt. Die Wasserflaschen immer nur in 0,3 l anstatt einfach Große zu nehmen. Müll am Strandpfad ( in unserem Fall eine Bierdose) lag dort die kompletten zwei wochen. Ebenso ein Motoradreifen. Ökopfad: Dieser führt durch die Hoteleigenen Mangroven, direkt an der auch hoteleigenen Müllhalde vorbei. Tierfreundlich: leider haben wir das Elend SriLankas kennelernen müssen. Tiere werden in Körben gefangen und weggebracht. Auf Nachfrage : Ertränkt! Beach: am Strand wird man trotz eines Zauns der um das Hotelgelände führt, von " Anthony" ( dem gehört das Restaurant und der Reiseservice vorm Hotel) und seinen "Jungs" täglich belästigt! Es wird versucht einem Ausflüge aufzuschwatzen. Achtung: Einmal kostet der Ausflug zu den Delphinen 50€, beim nächsten Mal 75€!!! Abzocke!!! Gästebetreuung: findet nicht statt. Das Abholen und die Informationen für die Abreise mussten wir selbst besorgen. Die letzten Informationen durch unseren Neckermann-Betreuer war bereits 10 Tage alt. Auf Nachfrage an der Rezeption hiess es, da müssen wir uns selbst drum kümmern! Rezeption: Es gibt keinen 24h Service. Der gewünschte Weckruf morgens um 04:00 erfolgte nicht. Die Rezeption war nicht besetzt. Das Management nimmt Beschwerden oder Reklamationen nicht an, es wird nach ausweichenden Antworten gerungen. Allgemein: Für Alles .....wirklich Alles, wird die Hand für Trinkgeld aufgehalten. Erscheint es dem Service dann nicht genug, so wird man angeranzt " not enough" . Wem das also alles gefällt, für den ist dieses Hotel genau das Richtige!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |