- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht schlecht,aber wurde uns als 5* verkauft,was dem nicht entsprochen hat.Wir hatten bis jetzt in der Türkei 4* und die waren besser... Preisleistungsverhälniss schlecht...Strand war im schlechtem Zustand....
Klima oft defekt,keine kaffemaschine nur...Wasserkocher dazu Kaffepulver,kein Geschirr dazu...
Quantität v.Speisen ok.Qualität befriedigend...nicht an 5* angepasst...
Freundlich,nur zu wenig deutschkenntnise....
Flughafen nicht weit---super....Strand weit,aber Shuttle möglich...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends die Unterhaltug zu langweilig...Tanzabende wären gut....der Rest gerade so....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara-Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau & Herr Günther, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Liebe Grüsse Ihr Ramada Resort Lara Team