- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
aus vier 9-stöckigen Gebäude bestehendes Hotel in "zweiter Reihe" mit Pool, Kinderpool, Wasserrutschenpool und Animationsbühne in der Mitte. Ca 380 Wohneinheiten. Hotel ist neu (Frühjahr 2013 eröffnet) daher in sehr gutem Zustand. Zu buchen mit AI. Im Oktober 2013 ca. 60 o/o Hölländer, 30 o/o Deutsche, Rest andere Nationen (Belgien/Frankreich/wenige Russen). Gästestruktur durch Ferienzeit von 0-99 Jahren. Handyerreichbarkeit vorhanden. Wlan vorhanden. Wetter war bis Ende Oktober wirklich gut, gegen Abend sollten die Frauen ein Jäckchen überziehen.
Wir hatten ein DZ gebucht und erhielten als Eröffnungszugabe ein upgrade auf Familienzimmer. Dies war ca. 55 qm groß, hatte großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad, Flur und Balkon mit seitl. Meerblick. Safe, Minibar 3 x getrennte Klimaanlage.
Ein Hauptrestaurant mit AI, 3 a-la-Card-Restaurants (2 im Hotel/1im Strandrestaurant. Essen überall sehr schmackhaft. Qualität und Quantität sehr gut. Wir waren 2 Wochen da und haben immer etwas anderes gefunden zumal die Auswahl der einzelnen Speisen derart groß und gut ist. Servicepersonal sehr aufmerksam, es wurde sich am ersten Abend gemerkt, wo man gerne sitzt und was man trinken möchte. Am nächsten Tag standen die Getränke auf dem Tisch, sobald uns der Kellner sah und er half meiner Frau an der Tisch. Das ganze ohne Trinkgeld zur Anfangszeit, aber gute Arbeit sollte nach einiger Zeit doch belohnt werden. A-la-card-Restaurants müssen vorbestellt werden. Hauptrestaurant im Gebäude und im "Wintergarten". Gesamte Buffetbereich sehr sauber und gut angeordnet.
ges. Personal von der Rezeption bis zur "Putzfrau" sehr freundlich und aufmerksam. Verständigung leicht mit Deutsch und Englisch. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt. Sollte wirklich mal was vergessen worden sein, wurde es unverzüglich zu jeder Tageszeit nachgeholt, nicht ohne sich mehrmals zu entschuldigen. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung wurde perfekt deutsch gesprochen und sich sofort irgendwelcher Probleme angenommen.
vom Flughafen ca. 15 Shuttle-Minuten, zu Stadtrand ca.1 5km, zum hoteleigenen Sand-/Kiesstrand (Badschuhe nicht erforderlich) ca 300 m. Von 08.00-20.00 alle 15 Minuten Shuttle-Bus. Diverse Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflüge nicht mitgebracht, können aber im Hotel gebucht werden. Bus/Taxi/Dolmus vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich zur Unterhaltung am Abend kann was gesagt werden. Die Bühne für die Shows und Aufführungen liegt direkt in der Hotelmitte am Pool und unmittelbarer Nähe zur Lobby und dem Restaurant. Zumindest die Abendvorführungen sind derart laut gewesen, dass eine Unterhaltung in der Lobby und dem "Wintergarten" nicht möglich war. Einen ruhigen Rückzugsbereich gibt es leider nicht. Laut ist nicht immer auch gut. Diesbezüglich wurden Beschwerden zwar zur Am hoteleigenen Strand befanden sich ca.800-1000 neuwertige Kunststoffliegen mit Auflagen. Große Sonnenschutzsegel und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Auch auf der Seebrücke befinden sich Liegen und Schirme. Leider wurde der gesamte Strandbereich nach einem heftigen Sturm am 17.10.2013 "Winterfest (ca 600 Liegen abgeräumt, alle Sonnenschirme eingesammelt, Brücke abgebaut und alles eingemottet) gemacht. Eine Reinigung des total verdreckten Strandes erfolgte erst nach massiven Beschwerden ca. 5-7 Tage später. Positiv ist das große Strandrestaurant auch mit sehr gutem Essen und gepflegten Getränken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Hans - Heinrich, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidacheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt teilweise zufrieden waren und Ihnen unser Hotel Ihnen gefallen hat. Aber auch Ihre angebrachten Verbesserungsvorschlaege und Hinweise wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und ausführlich mit den Abteilungsleitern besprochen. Noch einmal vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Haeuser begrüssen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team