Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • StrandIch fahre nicht nochmal in dieses Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel nicht NEU eröffnet, sondern renoviert. In unserem Zimmer fehlte die halbe Möblierung und die "Kaffee/Tee-Zubereitungsecke. Dies haben wir aber erst durch andere Gäste erfahren. Das Hotel sieht nicht so aus, wie im Prospekt beschrieben, Blick auf alte Hochhäuser. Erst nach der 5. Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer im Haupthaus bekommen, das vollständig möbliert war. Unser erstes Zimmer war im 7. Stock, wo dann auch noch einer der beiden Aufzüge kaputt ging und nicht mehr repariert wurde. Mit Blick auf die hinter dem Haus liegende Baustelle voller Dreck. Morgens um 6.00 Uhr begann der Verkehr, man hörte nur "piep, piep, piep" der LKW. Außerdem hier auch die Anlieferung fürs Hotel. Gleichzeitig ganz in der Nähe unseres Hauses (1. Zimmer), Diskothek, wo die ganze Nacht die Musik und die Bässe wummerten, obwohl niemand drinnen war - und das die ganze Nacht. Die Zimmer wurden mehrmals nicht gereinigt (was wir auch von anderen Gästen horten). Als wir einmal vom Strand kamen, stand unsere Zimmertüre offen (es wurde nichts gestohlen). Es fehlte oftmals das Toilettenpapier. Die Getränke wurden nicht nach Wunsch aufgefüllt, obwohl es Cola in Flaschen gab und ich darum gebeten hatte, stellte man immer nur Dosen hinein. Bier sollte auch aufgefüllt werden, wurde aber nicht. Man erklärte uns an der Rezeption, dass dies nur zu Begrüßung sein, obwohl in der Beschreibung etwas anderes stand. Unseren Obstkorb und unsere Flasche Wein haben wir dann kurz vor unserer Abreise erhalten, obwohl das ein "Willkommen" sein sollte. Außerdem gab es in keinem Bad einen Schminkspiegel, was m. E. zur Standardausrüstung gehört (und bei so einer renommierten Hotelkette eigentlich zu erwarten wäre). Das Licht im Bad ist so diffus, dass man sich nicht schminken kann. Am Pool wummerte den ganzen Tag laute Musik, die man nicht aushalten konnte. Es waren zum größten Teil Familien mit sehr kleinen Kindern im Hotel und Personen über 50 J. Langer Fußweg vom Strand zur Toilette. Keine Umkleidekabine in Strandnähe. Keine Toiletten und keine Umkleidekabine am Pool. Man musste am Pool die Toiletten in der Lobby benutzen. Es gab drei Damentoiletten, wovon aber schon am 2. Tag eine defekt war, die auch in der Woche nicht mehr repariert wurde, die anderen beiden Toiletten standen teilweise unter Wasser (einfach eklig)! Service im Restaurant "na ja". Teilweise am warmen Buffet riesige Warteschlangen. Wir hatten je einen Gutschein/Person für 1/4std. Rückenmassage. Ich konnte noch nicht einmal den Gutschein meines Mannes in Anspruch nehmen, man meinte, sie wären personenbezogen. So etwas habe ich noch nie erlebt, ich konnte immer beide Gutscheine in Anspruch nehmen, weil mein Mann sie mir überläßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sehr geehrte Familie Sigrid, Vorerst bedanken wir uns dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und Ihre Meinungen mit uns geteilt haben. Die Meinungen und Kommentare unserer Kunden ist für uns wichtig um uns fortschreitend entwickeln zu können. Ihr Kommentar wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geprüft. Sie können sich darauf verlassen, dass die Masnahmen für Kundenzufriedenheit getroffen und auf die Realität umgesetzt werden. Wir bedanken uns bei İhnen und hoffen Sie nochmal sehen zu können. Liebe Grüsse aus der Türkei Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova