- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne. Empfangshalle erschlägt einem mit Dunkelheit.Die Damen für unsere Beschwerden sprechen am besten RUSSISCH, englisch schlecht deutsch gar nicht. Speisesaal am Abend wurde noch mit Badekleidung betreten. Beschwerde half nichts, also rauf auf den nassen Stuhl. Tische total unsauber, Ich denke das war das falsche Publikum, Essenmanieren sehr schlecht.Personal sehr nett aber für dieses Klientel zu überfordert. Am Pool zu laute Musik, nach einer Aufforderung es etwas leiser angehen zu lassen wurde die Lautstärke aber erhöht. Fazit: Personal sehr nett, Hotel in falscher Lage und zu unfertig,Pool und Strand gut, Essen gut. Nicht wieder dieses Hotel, war mit der Türkei bisher zufrieden, dieses Hotel war im Allgemeinen, durch das Publikum, nicht sein Geld wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guenter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen persönlich hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir deutschsprachige Mitarbeiter sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption für jeden Schicht eingesetzt. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen, bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen unter Berücksichtigung der anderen Bewertungen uns Ihr Vertrauen zu schenken. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com