Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Heinz (61-65)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandAuch ohne direkte Strandlage "super"
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein anderes Hotel in Belek gebucht. Leider war dieses noch nicht fertig. Als wir Nachts um ca. 1:30 h ankamen und einen Blick aus dem Fenster riskierten, war der Schock groß. Statt Meerblick (wie gebucht) schauten wir auf 3 Hochhäuser mit jeder Menge Wäsche und Teppiche auf den einzelnen Balkonen. Aber spätestens ab dem übernächsten Tag, nachdem wir fast alle Leistungen des Hotels Ramada kennen (und schätzen) gelernt hatten, waren wir überzeugt. Natürlich ist, wie bei allen neuen Hotels, noch nicht alles zu 100% eingespielt. Aber es blieb kein Wunsch unerfüllt, jeder Mangel wurde in unserem Fall sofort beseitigt, jede Kritik und Anregung wurde angenommen und wenn möglich, umgesetzt. An dieser Stelle ein großes Lob an die "pink ladies", ohne die dies alles nicht möglich wäre. Kompetentes Personal im Spa-Bereich. Hamam und Massagen sind absolut zu empfehlen! Personal am Pool und allen anderen Servicebereichen sehr aufmerksam. Allerdings in der 2. Woche zeitweise etwas überfordert, da ein Menge Gäste von anderen Hotels übernommen werden mussten, die eigentlich dem Profil von Ramada-Gästen nicht entsprachen. Leider konnten wir den neu gestalteten Strandbereich nur noch 2 Tage nutzen. Aber auch für diesen Bereich kann man nur sagen, die Arbeiter haben alles gegeben und praktisch rund um die Uhr gearbeitet. Wir werden nochmals das Ramada Resort Hotel Lara wählen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, Die Wäscheausschau von den Hochhäusern wurde nach Ihrem Feedback an die betreffende Hausleitung weitergegeben und dafür gesorgt, dass für die nächste Zeit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für die schönen Kommentare und versprechen Ihnen, dass wir auch in der Zukunft unsere Aufgabe in bester Weise erfüllen werden. Ihre Feedbacks dienen uns als Wegweiser auf dem Weg um noch besser zu werden. Die Damen in den rosa Anzügen sind unser Guest Relation Team und sind unsere Sachverständigen für Ihren Urlaub. In unserem Hotel befinden sich von mehr als 30 verschiedenen Ländern Gäste und unser Ziel ist es, ohne dabei Land oder Gast zu unterscheiden, dass Sie Ihren Urlaub friedlich und glücklich verbringen. Mit herzlichen Grüssen Social Media Executive Anastasia Ezhikova