- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein anderes Hotel in Belek gebucht. Leider war dieses noch nicht fertig. Als wir Nachts um ca. 1:30 h ankamen und einen Blick aus dem Fenster riskierten, war der Schock groß. Statt Meerblick (wie gebucht) schauten wir auf 3 Hochhäuser mit jeder Menge Wäsche und Teppiche auf den einzelnen Balkonen. Aber spätestens ab dem übernächsten Tag, nachdem wir fast alle Leistungen des Hotels Ramada kennen (und schätzen) gelernt hatten, waren wir überzeugt. Natürlich ist, wie bei allen neuen Hotels, noch nicht alles zu 100% eingespielt. Aber es blieb kein Wunsch unerfüllt, jeder Mangel wurde in unserem Fall sofort beseitigt, jede Kritik und Anregung wurde angenommen und wenn möglich, umgesetzt. An dieser Stelle ein großes Lob an die "pink ladies", ohne die dies alles nicht möglich wäre. Kompetentes Personal im Spa-Bereich. Hamam und Massagen sind absolut zu empfehlen! Personal am Pool und allen anderen Servicebereichen sehr aufmerksam. Allerdings in der 2. Woche zeitweise etwas überfordert, da ein Menge Gäste von anderen Hotels übernommen werden mussten, die eigentlich dem Profil von Ramada-Gästen nicht entsprachen. Leider konnten wir den neu gestalteten Strandbereich nur noch 2 Tage nutzen. Aber auch für diesen Bereich kann man nur sagen, die Arbeiter haben alles gegeben und praktisch rund um die Uhr gearbeitet. Wir werden nochmals das Ramada Resort Hotel Lara wählen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Gaby, Die Wäscheausschau von den Hochhäusern wurde nach Ihrem Feedback an die betreffende Hausleitung weitergegeben und dafür gesorgt, dass für die nächste Zeit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für die schönen Kommentare und versprechen Ihnen, dass wir auch in der Zukunft unsere Aufgabe in bester Weise erfüllen werden. Ihre Feedbacks dienen uns als Wegweiser auf dem Weg um noch besser zu werden. Die Damen in den rosa Anzügen sind unser Guest Relation Team und sind unsere Sachverständigen für Ihren Urlaub. In unserem Hotel befinden sich von mehr als 30 verschiedenen Ländern Gäste und unser Ziel ist es, ohne dabei Land oder Gast zu unterscheiden, dass Sie Ihren Urlaub friedlich und glücklich verbringen. Mit herzlichen Grüssen Social Media Executive Anastasia Ezhikova