- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir hatten ein anderes hotel in belek gebucht,leider ist dieses nicht fertig geworden,darum sind wir in das ramada hotel gekommen,als wir ankamen waren wir angenehm überrascht das es dort trotz bauarbeiten am lara family,trotzdem schön war.wir sind mit unseren freunden gefahren und wollten dort meinen runden geburtstag feiern,wir haben eine tolle suite bekommen wo wir uns auch gleich wohlgefühlt haben ,diese "kleine wohnung "war sehr schön,die erste woche war super,der strand war zwar noch nicht fertig,aber wir konnten per minibus in ein anderes hotel zum strand wo wir auch essen und trinken bekommen haben der strand war gut,in der zweiten woche kamen immer mehr gäste ins hotel die auch umgebucht wurden dann begann das dilemma,die servicekräfte waren total überfordert,die tische waren schmutzig,kein besteck man mußte selber los gehen und sich einen tischlappen besorgen,damit man beim frühstück nicht kleben bleibt,sagt man es den gästebetreuerinnen muß man warten bis eine dame kommt die deutsch spricht ,leider wird dann auch nichts unternommen,desöfteren fällt der strom aus,man ist beim duschen dann steht man minutenlang im dunkeln,wir sind öfters im fahrstuhl stecken geblieben,waren in der 5. etage,sind dann meistens hoch gelaufen ,bin auch enttäuscht vom ramada hotel,ich hatte meinen runden geburtstag dort gefeiert,leider kam von seiten des hotels keine gratulation ,obwohl mein mann desöftern bei den gästebetreuerinnen nachgefragt hat ob alles klappt mit einem geschmückten tisch war dies sehr lieblos gemacht,wir kennen es von anderen hotels anders.dafür sind die küche und speisen superlecker,abwechslungsreich und schmackhaft,leider können die kellner auch kein deutsch so das man sich oft selbst helfen muß,es müsste auch drauf geachtet werden das abends die männer nicht mit turn und sporthosen zum abendessen kommen,ein wort noch zur zimmerreinigung die leider auch zu wünschen übrig lässt,es wird oberflächlich sauber gemacht,die betten lieblos gemacht,der kühlschrank wird täglich aufgefüllt was sehr angenehm ist,leider werden keine sauberen gläser und tassen hingestellt,so das man sich darum auch kümmern muß,toll sind die animateure die um die gäste sehr bemüht sind,es waren viel holländer und russen da,die aber nicht negativ aufgefallen sind,es müsste dafür gesorgt werden das die servickräfte etwas deutsch sprechen um sich zu verständigen.der strand war leider zu unserer zeit nicht fertig,er war sehr schmutzig. wir haben 1mal nach deutschland vom zimmer aus angerufen es war ein kurzes gespräch da haben wir 5 euro bezahlt die beste reisezeit ist ende april-mai,sowie september-oktober finden wir so machen wir urlaub,dieses mal hatten wir fast 39grad
wir hatten ja eine nagelneue suite bekommen unsere freunde auch,alles ok wir haben uns wohlgefühlt,außer die sauberkeit lässt zu wünschen übrig,schade das so mit neuem mobiliar umgegangen wird,wir hatten eine minibar die täglich mit softgetränken und bier aufgefüllt wird,leider muß man sich um die gläser wenn sie schmutzig sind selber kümmern,damit man wieder neue bekommt ,ein wasserkocher und 2 tassen sind auch vorhanden man kann sich auch mal abends noch einen tee oder kaffee kochen was auch sehr schön ist die größe vom bad ist ok,die ebenerdige dusche ist toll,leider sieht der fußboden aus als ob das bad scho alt ist das wasser läuft aus der dusche ,trotz mehrmaligem sagen wurde es nicht geändert,die schwelle zum bad war auch kaputt das hatten wir auch den gästebetreuerinnen gesagt,es wurde auch nicht behoben und dann der viele stromausfall minutenlang,dass haben wir so auch noch nicht erlebt. wie gesagt zimmer top trotz baulärm den ganzen tag,aber die sauberkeit deswegen geben wir nur 4 sonnen
das hauptrestaurant ist sehr gut die speisen sind sehr schmackhaft,eine vielfalt an gemüse,obst,kuchenbüffet,suppen,fleisch-fischgerichte sehr lecker,diätbüffet,also für jeden etwas,dass war eine freude essen zu gehen,die servickräfte müssten öfters mal die tische reinigen,die blumen wechseln nicht das ,dass blumenwasser stinkt,und man als gast die vase wegbringt,trinkgeld wird erwartet dann bekommt man ruckzuck seine getränke,die atmosphäre war in der 1.woche gut,in der 2.woche wie auf dem bahnhof
die sprache war ein problem,russisch und türkisch ja,englisch auch etwas,man mußte wie gesagt immer warten bis mal eine gästbetreuerin kam die deutsch spricht,dass fanden wir sehr schade ,die zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig,könnte auch verbessert werden ,kinderbetreuung brauchten wir nicht haben aber von anderen gästen gehört das diese gut ist,umgang mit beschwerden auch verbesserungswürdig,dem wird oft nicht nachgegangen,dass haben wir selbst erlebt
zum strand sind es etwa 300meter,kurzer weg zum flughafen was sehr angenehm ist,man kann in lara einkaufen wir fanden es aber zu teuer und haben uns ein mietauto genommen waren dann ausserhalb einkaufen wo es unterm strich günstiger war ,für 1euro kann man mit dem 38er bus nach antalya fahren der alle 15min.fährt ,restaurants gibts nicht in der nähe,aber wir hatten ja tolles leckeres essen im hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war auch sehr gut ,die waren sehr um die gäste bemüht,der pool sehr gut ,die liegen stehen etwas zu eng aber man kann sich ja etwas platz machen,duschen waren am pool keine vorhanden,wir haben sie gesucht und nicht gefunden,sonnenschirme sind auch ausreichend vorhanden,strandtücher bekommt man und die poolbar ist auch sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ines, Vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Sie müssen wissen, dass die Kommentare von unseren Gästen für uns sehr wichtig sind um auf einen besseren Stand zu kommen. Wir planen für die nächste Zeit wegen mangelnder Sprachkenntnisse spezielle Sprachkurse in unserem Hotel. Wie Sie auch nachvollziehen können, haben wir wegen der Saison Schwierigkeiten sprachlich komponentes Personal zu finden. Die Stromausfälle die Sie leider erleben mussten, hingen mit der Stadtversorgung zusammen und nicht mit dem Hotel. Also waren Diese mit der Allgemeinversorgung verbunden. An Ihrem Geburtstag wurde Ihr Frühstükstisch mit Blumenblättern versehen und das Personal hat sich Mühe gegeben Ihnen eine Freude vorzubereiten, doch dass Sie mit der Organisation doch nicht zufrieden gewesen sind haben wir leider sehr spät erfahren. Da unser Strand an dem Datum, an dem Sie als Gast hier gewesen sind noch nicht vorbereitet war haben wir zu dem Zeitpunkt unseren Gästen den Saturn Strand unter den gleichen Ramada Voraussetzungen angeboten, woran auch viele Spass gehabt haben. Mit herzlichen Grüssen Marketıng Analyst Anastasıa Ezhıkova