- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war super vom Hotel. Wir sind um 8:30h angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt und schon ging auch alles sehr schnell voran. In der Regel stehen um diese Uhrzeit keine Zimmer zur Verfügung, aber zu unserem Glück war auch dies möglich und wir konnten unsere Zimmer beziehen.
Ich empfehle euch die Superior Zimmer mit Poolblick zu buchen. Zum einen ist die Aussicht viel schöner und zum anderen auch grösser. In der Hinsicht sollte man nicht sparen und bitte kein Economy Zimmer buchen. Anfangs hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, aber das Personal reagierte sofort auf unsere Beschwerde und dann war auch alles im grünen Bereich. Ich empfehle euch die Beschwerden direkt zu melden anstatt sich im Urlaub zu ärgern, weil nur wenn man redet kann einem geholfen werden.
Die Gastronomie zu bewerten ist sehr schwierig, weil es geschmackssache ist. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Küche sich nicht wirklich beweisen. Es ist unheimlich schwierig die Auflagen zu erfüllen und gleichzeitig die Gäste zufrieden zu bekommen. Man hat immer die gleiche Beschwerde gehört. Unter anderem:“Das Personal ist sehr unfreundlich und schenken zu wenig ein.“ Das Ganze kann man sich so vorstellen, dass das Buffet hinter einem Plexiglas steht und das Personal mit der Kelle in der Hand auf die Gäste wartet. Dann kommen alle ins Restaurant reingestürmt und zeigen mit den Fingern auf das Essen was auf das Teller soll. Kein Guten Morgen und kein Guten Abend. Es wird lediglich nur in Zeichensprache kommuniziert und am Ende heisst es DAS PERSONAL REDET NICHT UND HÖRT NICHT UND IST UNFREUNDLICH. Zum einen hört das Personal hinter den Plexigläsern nichts und zum anderen sollten die Gäste auch an sich arbeiten. Meine persönliche Meinung dazu. Zum Essen sollte jeder seine eigene Meinung machen. Es hat gereicht und man wurde satt. Für jeden war definitiv was dabei, aber wegen der Corona Zeit kann und möchte ich nichts dazu sagen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden ganz toll empfangen. Vom Küchenchef bis zu den Reinigungsmitarbeitern waren alle sehr freundlich und haben immer gefragt, ob alles in Ordnung sei. Die Gästebetreuung, Ayse, war immer an Ort und Stelle. Sie hatte immer ein Ohr für Ihre Gäste, aber nicht nur um die Beschwerden aufzunehmen sondern auch für einen kurzen smalltalk und für ein paar Spässe war sie haben. Vom Animationsteam redet meine Tochter bis heute noch. Ein Riesen Dankeschön an Taner, Melik und Hido. Man konnte sehen und spüren, dass sie Ihre Arbeit lieben. Jeden Tag aufs neueste haben sie die Gäste dazu animiert zu tanzen, an den Spielen teilzunehmen und Spass zu haben. Aber auf eine charmante Art und Weise wird man aufgefordert und nicht penetrant und nervig. Aufgrund der Pandamie finden die Kinder Animationen zu den Mittagsstunden nicht statt, aber das ist halb so wild. Die Kids sind mit den Wasserrutschen gut beschäftigt und zu den Abendstunden findet die tolle Minidisco statt. Das reicht vollkommen aus.
Wir haben einen privaten Transfer vom Flughafen bis zum Hotel gebucht. Die Fahrtdauer war nur 45 Minuten lang und haben für einen Erwachsenen + 1 Kind nur 11 € (der Kurs spielt da natürlich auch eine Rolle) gezahlt. Das Hotel befindet sich nicht direkt in der City, aber fussläufig konnte man die Einkaufsmöglichkeiten erreichen und mit dem Dolmus sind auch die anderen Ortsteile schnell & günstig erreichbar. Der Strand ist 500m vom Hotel entfernt, aber jede halbe Stunde fährt ein Shuttle dahin und auch fussläufig ist es nicht die Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier konnte das Hotel aufgrund der Pandemie sich nicht unter Beweis stellen. Nichtsdestotrotz gab es ein Programm wie z. B. Wassergymnastik, Beach Volleyball, Dartturniere, Wasserballturniere, usw. Zur Fitnessanlage kann ich nichts zu sagen. Ich habe es nicht mal von innen gesehen, aber die Wellnessbereiche waren geöffnet und kam bei den Gästen super an. Trotz Corona und die Einhaltung der Auflagen konnten die Angebote unterbreitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüsne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hüsne, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Ramada Resort by Wyndham Side Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll.Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Ramada Resort by Wyndham Side Gäste Betreuung Managerin