Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Neuer Tower top - Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Zimmer im neuen Tower gebucht (Top Level Suite), da wir dachten, bei einem neuen Hotel kann man nix verkehrt machen. Die Räumlichkeiten in dem neuen Tower sind auch wirklich gut, der Rest schlecht. Wir sind uns nicht sicher, ob wir das Hotel empfehlen können. Die Zimmer sind okay, der Rest eher nicht (außer Dach-Terrasse). Der I-Drive, wie schon erwähnt, eher nicht sehenswert. Wenn man einen Besuch in den Universal-Parks plant, liegt das Hotel ideal. Einen Transfer durch das Hotel gibt es nur um 11.25 Uhr, was viel zu spät ist wenn der Park um 8 Uhr aufmacht, Einen Taxi-Service den man über das Hotel bestellen kann, kostet 10$, was okay ist wenn man als Familie unterwegs ist. Zurück haben wir je nur um die 6$ gezahlt. Parkgebühren bei Universal betragen 15$ pro Tag, da lohnt sich die Taxi-Fahrt!


Zimmer
  • Gut
  • Neue Zimmer mit schönem Bad und Vorraum mit Sofa und Küche. Die Küche ist jedoch komplett ohne Geschirr/Gläser und das Sofa aus abwaschbarem Synhtetik läd nicht zum Verweilen ein. Toll ist die Aussicht aus dem großen Fenster auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war als Champagner-Frühstück ausgeschrieben für die Top-Level-Suiten. Die Wahrheit war weit davon entfernt. Plastik-Geschirr und diverse Fertig-Produkte mit hohem Zuckeranteil. Wir haben nach dem 1. Tag auf das Frühstück verzichtet. Im Pool-Bereich auf dem Dach für die Top-Level-Suite Gäste gab es freie Getränke und zwischen 17-20 Uhr Pizza. Davon wurde von den Gästen eher wenig Gebrauch gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unqualifiziert, egal ob beim Frühstück, in der Bar oder an der Rezeption - alles ungelernte Kräfte. In der 2. Nacht ging um 23 Uhr in Feueralarm los, wir wurden über Lautsprecher aufgefordert das Hotel über das Treppenhaus zu verlassen (9.Stock). Vor dem Hotel keinerlei Persoanl welches uns über die Situation aufklärte - es gab viele weinende Kleinkinder und verängstigte Menschen. Wie sich später herausstellte, war es ein Fehlalarm. Das Personal an der Rezeption war komplett mit der Situation überfordert. Da die Aufzüge und Treppenhaustüren durch den Alarm gesperrt waren, kamen wir über 1 Stunde lang nicht mehr in unsere Zimmer. Feuerwehrleute versuchten sich bei dem Sicherheitssystem - ohne Erfolg. Die Bar war zu dem Zeitpunkt bereits geschlossen, die Menschen standen wartetend in der Lobby herum. Kein Manager war anwesend, niemand machte eine allgemeine Durchsage...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am I-Drive und gegenüber von Wet 'n Wild eigentlich gut. Allerdings haben wir persönlich den I-Drive als Touri-Meile a la El Arenal empfunden, die besten Zeiten sind hier schon lange her. Viel "Volk" und die Läden und Restaurants hier wirklich qualitativ schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool auf dem Dach und Liegebereich sehr schön, den Pool unten haben wir nicht genutzt. Im 12. Stock gab es auch einen Fitness-Raum mit 3 Trainingsgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:42