Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Plaza Resort & Suites International Drive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr!”

    Absolutes 2Klassen Hotel!!!Wir buchten die obere Etage bekamen diese auch im 8 Stockwerk. Wir bewohnten ein abgenutztes,altes und muffiges Zimmer mit Schimmel im Badezimmer. Die Bettlaken waren schmutzig das wir allerdings am nächsten morgen sahen.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, top Lage”

    Frühstücksbuffet sehr mager.... Besser ein Buffet in der Nähe besuchen. Die Zimmer sind gross, geräumig und sauber. Pool hat nur am Morgen Sonne - Dachpool ist nur für die "Mehrbesseren".. Gratis Parkplätze und super Lage.


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie Wieder!”

    Unsere Zimmer waren im Nebengebäude. Sehr schmuddelig und sehr dreckig.Der Eingangsbereich und der Pool sind sehr ansprechend gestaltet und sehr gepflegt, was man über das Nebengebäude leider nicht sagen kann. Sehr hellhörig, veraltete Klimaanlage.Frühstück kann man sich schenken (auf Plastikgeschirr,...


  • Joachim Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder dieses Dreckloch!”

    Wir haben über TUI dieses 4*-Hotel (ist bei TUI so klassifiziert) gebucht. Um es kurz zu machen, eine KATASROPHE!Wir haben eine Suite für 5 Personen gebucht. Das Beistellbett war bei der Ankunft nicht hergerichtet. Haben die auch nicht hergerichtet, stattdessen wurde uns ein Kissen und ein Bettlaken...


  • Astrid Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideale Lage für Themenparks, sonst eher schlecht..”

    Trotz idealer Lage nicht zu empfehlen: Shuttlebus zu den Parks nur 1 x pro Tag zu unpraktischen Zeiten! Zimmer ganz ok, aber Frühstück letztklassig: hässlicher, ungemütlicher Raum mit schmutzigen Sitzplätzen, kaum AuswahlParkmöglichkeit gratis vorhanden


  • Celine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für die Freizeitparks”

    Wir hatten ein Doppelzimmer Luxus Suite für 4 Nächte gebucht.Ohne viele Erwartungen haben wir ein wunderschönes Zimmer im 12 Stock bekommen. Besser hätte es nicht sein können. Der Ausblick war ein Traum. Wir konnten auf den See und übertrieben auf ganz Orlando blicken. Es war sehr sauber, die Handtücher...


  • Frank Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Älteres Hotel am Intl. Drive Orlando”

    Am Intl. Drive gelegen, wo sich die älteren Hotels rd. um die Universal Studios befinden. Das Ramada Plaza verfügt über 12 Etagen. Wobei die Etagen 9 bis 12 als Club Level bezeuchnet werden.Während des Aufenthaltes von 4 Tagen war nur ein Aufzug funktionsfähig, an einem Vormittag waren beude gleichzeitig...


  • Jobst Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Orlando und die Attraktionen”

    Mit der Ramada 1 Bedroom Suite Club Level wird eine grosszügige Suite mit 2 Zimmern und Nasszelle mit vielen Privilegien zur Verfügung gestellt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für die 3 Club Level Etagen gibt es einen besonderen Pool-Bereich auf dem Dach des Hotels. Hier ist auch der Fitnes-Raum...


  • Gabi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unglaublich schlecht”

    Wir haben im Februar High Floor gebucht.7-12.Etage Wir sollten Zi. 1002 erhalten- war aber angeblich nicht ok. Nach Zi. 413 kam dann 811.Sehr unfreundliches Persinal und sehr unflexibel. Wir können das Hitel auf keinen Fall empfehlen. P.S. Frühstück grauselig. Wir waren schon oft in den USA aber das...


  • Anke Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Guter erster Eindruck, mehr aber auch nicht”

    Zunächst war unser Eindruck sehr gut, ein kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel und eine helle, schön eingerichtete Lobby, von der aus man den Pool und den direkt angrenzenden See sehen konnte. Das Personal war dann allerdings schon nicht mehr ganz so freundlich und die Zimmer (wir waren im Nebengebäude...