- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser erstes Hotel vor der Rundreise Florida. Es ist halt schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Gut sind die vielen Aufzüge, das Frühstück, der Service. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick in der 7 Etage. Das Hotel ist noch eines der kleinsten in der näheren Umgebung. Nachteil das teuere Parken und die Club/Resortgebühr. 10,- Dollar für Pool, Frühstück, Internetnutzung, Handtücher und kostenloses Free TV. Wir mußten diese Gebühr jedoch für alle Tage voll bezahlen, wobei wir am Anreisetag und Abreisetag schon so früh weg mußten ohne diese Dinge genutzt zu haben. Der Pool wurde über 2 Tage gereinigt, somit gesperrt auch die Handtuchausgabe. Ab 16 Uhr gab es auch keine Handtücher mehr, um 17 Uhr kam die Sonne nicht mehr durch (aufgrund der Hochhäuser) TV und Wireless haben wir nicht genutzt. Somit diese Gebühr umsonst gezahlt. Wirklich ärgerlich. Das Hotel ist gut zu erreichen und gastfreundlich. Tipp: Vorsicht mit Telefonanrufe auf dem Zimmer bei denen es um "Probleme mit der Kreditkarte" geht. Wir erfuhren an der Rezeption das Kreditkartennummern dort ausgefragt werden. Vorsicht! Wir würden dieses nie über Telefon klären, also nicht zu freizügig mit solchen Informationen umgehen ! Ansonsten war das Hotel nicht sehr voll. An den Wochenenden sehr voll mit spanisch sprechenden Besuchern und somit am Pool voll und laut. Das hat mich jedoch überhaupt nicht gestört, da die Aussicht auf Meer und Beach mit Balkon ein Traum war. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gut auch auch das es 2 Waschbecken und Betten gab, ein Kühlschrank und Mikrowelle. Im Untergeschoß die Pizzaria und der Shop waren sehr gut, leider auch mehrere Geschäfte nicht belegt. größter Nachteil ist wie schon gesagt die überteuerte Parkgebühr und Resortgebühr. Beim Parken positiv war jedoch, das das Hotel nicht überfüllt war, und somit das Auto schnell gebracht wurde. Da sind die Trinkgelder gut angelegt. Die Jungs sind wirklich nett und hilfsbereit gewesen. Koffer wurden in den Kofferraum gehoben die Autotür jeden Morgen aufgehalten usw.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |