Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Blick auf das Meer, Hotel zu alt/teuer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war unser erstes Hotel vor der Rundreise Florida. Es ist halt schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Gut sind die vielen Aufzüge, das Frühstück, der Service. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick in der 7 Etage. Das Hotel ist noch eines der kleinsten in der näheren Umgebung. Nachteil das teuere Parken und die Club/Resortgebühr. 10,- Dollar für Pool, Frühstück, Internetnutzung, Handtücher und kostenloses Free TV. Wir mußten diese Gebühr jedoch für alle Tage voll bezahlen, wobei wir am Anreisetag und Abreisetag schon so früh weg mußten ohne diese Dinge genutzt zu haben. Der Pool wurde über 2 Tage gereinigt, somit gesperrt auch die Handtuchausgabe. Ab 16 Uhr gab es auch keine Handtücher mehr, um 17 Uhr kam die Sonne nicht mehr durch (aufgrund der Hochhäuser) TV und Wireless haben wir nicht genutzt. Somit diese Gebühr umsonst gezahlt. Wirklich ärgerlich. Das Hotel ist gut zu erreichen und gastfreundlich. Tipp: Vorsicht mit Telefonanrufe auf dem Zimmer bei denen es um "Probleme mit der Kreditkarte" geht. Wir erfuhren an der Rezeption das Kreditkartennummern dort ausgefragt werden. Vorsicht! Wir würden dieses nie über Telefon klären, also nicht zu freizügig mit solchen Informationen umgehen ! Ansonsten war das Hotel nicht sehr voll. An den Wochenenden sehr voll mit spanisch sprechenden Besuchern und somit am Pool voll und laut. Das hat mich jedoch überhaupt nicht gestört, da die Aussicht auf Meer und Beach mit Balkon ein Traum war. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gut auch auch das es 2 Waschbecken und Betten gab, ein Kühlschrank und Mikrowelle. Im Untergeschoß die Pizzaria und der Shop waren sehr gut, leider auch mehrere Geschäfte nicht belegt. größter Nachteil ist wie schon gesagt die überteuerte Parkgebühr und Resortgebühr. Beim Parken positiv war jedoch, das das Hotel nicht überfüllt war, und somit das Auto schnell gebracht wurde. Da sind die Trinkgelder gut angelegt. Die Jungs sind wirklich nett und hilfsbereit gewesen. Koffer wurden in den Kofferraum gehoben die Autotür jeden Morgen aufgehalten usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11