- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Umgang mit Kundenwünschen, schnelle und zuvorkommende Hilfe nachdem die Reiseleitung versagt hat. Abholung bei Ausflügen vergessen,Informationen zur Abreise nicht mitgeteilt.Diese Probleme wurden dann durch die Rezeption gelöst - Aufmachung und Umgang mit Gästen und Kunden werden der Sternebewertung voll gerrecht. Sehr gute Küche!!! Nachdem nun auch die Anzahl der Kellnerinnen zugenommen hat - wird auch mehr gelacht in den Restaurants(Ist nicht ganz ernst gemeint,aber die Herren waren doch immer sehr streng mit ihren Gästen) Freundlichkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben.Für Familien nicht so geeignet - Ideal für Stadttouristen die gutes Essen lieben und ein wenig Luxus suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter 'Thomas', Im Namen von Ramada Plaza Antalya bedanke ich mich ganz herzlich für diese Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und lecker gegessen haben. Ihre Kommentare über die Leistungen, die wir erbracht haben zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor


