- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ideal gelegen für einen Stadturlaub. Zur Einkaufsstraße und zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Sehr schön ist der Pool mit Blick aufs Meer. Das Essen lässt aber leider zu wünschen übrig und entspricht eher einem 3,5-Sterne-Standart: Wenig abwechslungsreich und relativ lieblos angerichtet. Meeresfrüchte zum Beispiel gab es gar nicht. Das All-Inclusive-Getränke-Angebot war ok, die Cocktails nicht zu beanstanden. Während unseres Aufenthalts war das Hotel zu gefühlten 75 % mit türkischen Männer im Alter zwischen 25 und 35 belegt, der Rest der Gäste bestand ünberwiegend aus deutschen Gästen im frühen Rentenalter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias H. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Tobias" Wir danken Ihnen für die Bewertungen und Vorschlaege, die uns dabei helfen die Servicequalitaet staendig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive


