arrowRight
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kein 5 Sterne Hotel

Das Hotel ist gut gelegen. Das Essen und der Service rund um das Essen ist sehr gut.
Leider sind die Außenbereiche nicht gut erhalten. Dafür dass das Hotel erst 5 Jahre alt, sieht es jetzt schon sehr mitgenommen aus. Rezeption wirkte oftmals genervt und überfordert. Zimmer war schmutzig und wurde leider nie dem gerecht, was ich unter sauber verstehe.
Wifi funktionierte oft schlecht, außer in der Lobby.
Alles in allem wurde das Hotel 5 Sternen nicht gerecht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Transfer vom Flughafen hat reibungslos funktioniert. Bushaltestelle und auch Straßenbahnhaltestelle ist ca 5 Minuten entfernt.
Sehr gut alles erreichbar

Das Bad war sehr dreckig. Man durfte nicht in die Ecken schauen. Die Toilettenbürste war unbenutzbar. Es klebte noch von unserem Vorgänger etwas unter dem Waschbecken. Der Spiegel im Zimmer war voller Sonnencremeflecken, als hätte sich jemand gegengelehnt. Das war schon bei unserer Ankunft so.
Das Bettzeug hatte oft Löcher. Das Inlet was blutig.
Da ich sehr hinsichtlich der Sauberkeit enttäuscht war, kann ich nicht mehr objektiv den Rest beurteilen,
War alles unterer Durchschnitt.
Ausblick:zur Landseite

Die Freundlichkeit war manchmal mäßig und es wirkte, als wären alle kontinuierlich gestresst... Vielleicht mehr Personal einstellen?!
Das Zimmer war schmutzig und ich musste genau darauf hinweisen, was ich genau meinte, und dann wurde auch exakt nur das behoben.

Das Essen war gut und variationsreich.
Der Service und die Küche sehr nett und hilfsbereit.
Auch hier würde etwas mehr Sauberkeit nicht schaden.

Der Pool an sich war gut. Die Treppe dorthin jedoch marode und auch allgemein wirkten die Außenanlagen nicht sehr gepflegt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Antalya

Ihr Ramada Plaza Antalya