Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist relativ schnell und einfach vom HBF zu erreichen. Der Eingang/die Repzeption ist etwas klein. Als ich herein kam standen bereits 3 Gäste vor mir die einchecken wollten. Viel Platz gibt es da nicht um sich mit seinem Koffer noch hinstellen zu können. Das Check-In verlief problemlos und schnell. Dass Zimmer ist altmodisch, ganz besonders das Badezimmer. Die Bodenfliesen in einem hellblau, die überhaupt nicht zu den Wandfliesen in weiß passen. Wobei die Wandfliesen noch nicht so alt aussehen. Die Sauberkeit ist nicht so hoch. Beispielsweise ist der Klodeckel etwas vergilbt, der Wasserkocher enthält Kalkspuren und ist auch vergilbt. Es gibt keinen Wecker/Uhr, es gibt kein ,,high-speed-Internet wie angepriesen, es gibt keine kleinen Aufmerksamkeiten wie in anderen Hotels wie Gummibärchen o.ä.. Es fehlen einfach Dinge wie Schreibpapier ist vorhanden, aber kein Kugelschreiber.,2 Tassen für Kaffe und Tee sind vorhanden, aber kein Löffel für den Zucker?? Im Restaurant habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht, die Kellner haben eine Ewigkeit gebraucht um überhaupt die Getränke aufzunehmen oder die Menükarte zu überbringen. Dass Restaurant war gut besucht (auch von Nichthotelgästen besonders von Libanesen). Dass Essen hat ganz gut geschmeckt (Lachs mit Reis und Salat), jedoch war der Salat dazu eher schlecht als recht. Die Tomatenstücke in großen Stücken geschnitten und mit einem Fertigdressing übergossen. Die 3 Kellner waren absolut überfordert!!! Es beschwerten sich mehrere Gäste über das lange Warten. Der "Chefkellner" scheuchte seine Angestellten vor den Augen der Gäste herum und sprach in einem lautstarken Ton mit ihnen. Sie hatten den Gästen nie einziges nette Wort gesagt, kein einziges Lächeln..Insgesamt macht das ganze keinen guten Eindruck, keine 4 Sterne. Dazu ist es nicht sauber genug, das Personal (besonders im Restaurant) nicht engagiert genug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir achten sehr genau auf Sauberkeit und Hygiene, auch wenn die Zimmereinrichtung nicht die Neuste ist. Der Eindruck trügt manchmal und wir arbeiten daran dies zu verbessern und angenehmer zu gestalten. Schade das Ihnen das Restaurant nicht ganz so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Kommentare hier weiterleiten. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Verbesserung unseres Angebots gerne entgegen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.