Schlecht

Bewertungen für Ramada Frankfurt City Centre and Financial District

• Peter Alter 19-25

„Gute Lage für Städtereisende”

Das Hotel befindet sich direkt zwischen Hauptbahnhof und Finanzdistrikt - es ist also alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren ruhig, sauber und groß. Wer sowieso nur einen Städtetrip macht und nur zum Schlafen im Hotel ist, dem sei dieses Hotel empfohlen.

• tigger Alter 31-35

„ Für eine Städtereise ok.”

- sehr Stadt nah- Ca. 5-10 min Fußmarsch vom HBF - die Sauberkeit in Zimmer hätte besser sein können.- WLAN frei- Für eine Städtereise 1-2 Nächte (gut) ausstreichend- ÖPNV sehr gut zu erreichen

• Doreen Alter 36-40

„Mitten drin....”

Direkt mittendrin. Rund herum "etwas rotes Licht" aber dafür auch viele leckere Restaurants. Zimmer sehr groß. Viele Asiatische Gäste.

• Elke Alter 51-55

„Super Lage für Wochnendtour”

Das Hotel hat auf Grund seiner Lage super gefallen (Nähe zum Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Leider hatten wir Zimmer zum Hinterhof und es war nicht möglich frische Luft ins Zimmer zubekommen.

• Michel Alter 31-35

„Ideal zur Erkundung der Stadt”

Nicht weit vom Hauptbahnhof , Aufzug und gut eingerichtete Zimmer, Nettes Personal, Behindertenfreundlich

• Jürgen Alter 46-50
    April 2016

„Dieses Hotel entspricht den Mindestanforderungen”

Dieses Hotel entspricht den Mindestanforderungen und kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Personal war ingesamt sehr freundlich

• Eckhard Alter 56-60

„Nicht noch einmal.”

Zustand renovierungsbedürftig. Innenhofzimmer nicht angenehm. Ambiente insgesamt unerfreulich. Frühstück lieblos.

• Rita Alter 61-65

„Katastrophal, nie wieder!”

Bei dem Ramada City im Frankfurter Bahnhofsviertel handelt es sich um ein sehr heruntergekommenes Haus mit wahnsinnig überteuerten Preisen, die auch zu Messezeiten in keiner Weise gerechtfertigt sind und meines Erachtens nach "Abzocke"darstellen. Die Lage mag zwar praktisch für Bahnreisende sein, mit...

• Marcus Alter 46-50
    April 2016

„Unverschämt, dreckig und völlig überteuert!”

Der Empfang war freundlich und prompt.Beim Bezug meines mit 169,-€ recht teuren Zimmers (Zimmernummer 614) waren Haare in der Badewanne.Das sehr ich nicht so eng, kann bei der Reinigung passieren.Ich ging dann zur Rezeption um die Zimmerrechnung zu erhalten und wurde darauf hingewiesen, dass ein Frühstück...

April 2016

„Nettes Hotel mit überaus freundlichem Personal”

Nettes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Zentral gelegen im Bahnhofsviertel. Sauber und ruhig. Nur weiter zu empfehlen.