- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
FAZIT: Mein Freund und ich wollten ein tolles Silvester in Frankfurt verbringen, was durch dieses Hotel leider Mies gemacht wurde!Wir haben sowas noch nie erlebt! Gleich das erste Zimmer war unbewohnbar! Das Bad hatte überall seine Schimmelecken, vor allem die Badewanne und der Duschvorhang waren befallen! Die Armaturen waren unter jeglicher Akzeptanz, total verkalkt, verdreckt und Schimmel setze ebenso an! (siehe Bilder) Die Toilette übertraf schließlich noch jeglichen Ekel! Auf der klobrille waren die Urinspritzer des vorherigen gastes sehr schön zu sehen, auch innen wurden uns die Reste des Geschäftes freundlicherweise hinterlassen! Einfach nur ekelhaft! Ebenso zu erwähnen die Defekte zimmertür, das Defekte Telefon, der Ausblick auf ein Gitter mit dreckigen hinterlassenen Socken sowie der Putz der von der Wand aufs bett viel wenn wir unser Nachttischlämpchen anmachten... Einfach nur unter aller Sau und unbewohnbar! Auf Beschwerde hin bekamen wir ohne Nachfrage und Entschuldigung sofort ein neues Zimmer zugewiesen (das ist doch sehr seltsam). Doch auch dieses Zimmer war das Ebenbild des ersten, noch dazu mit mini Badewanne und 30 Grad ohne Heizung! Bei den nächsten Zimmern die wir angeboten bekamen zeigte uns sogar das Personal des Empfangs persönlich die Zimmer und es wurde immer schlimmer!!! Der Schimmel war in einer Dusche so arg dass der untere Bereich nur noch schwarz war! Im nächsten Zimmer war die Dusche extrem klein, keine Chance als großes Mann da auch nur annähernd hineinzupassen!!! Uns hat es gereicht und wir wollten in die Business class wechseln da es wirklich unzumutbar war in solch einem Zimmer auch nur eine Nacht zu verbringen! Ja die Business class begann schon in einem anderen Aufzug, man merkte schon sehr stark das abstempeln als Assi und jmd bessren! Doch die Zimmer waren alles andre als Business like! Ok, sie hatten andere Möbel und auch das Bad war etwas sauberer aber mehr auch nicht! Schließlich sind wir in einer Business Suite gelandet. Diese war groß, hatte viel Fenster und auch die Ausstartung war okay! Das Bad allerdings war nichts Andres, doch wenigstens ohne Schimmel! Auch hier alles auf billig gemacht, ein Duschvorhang billigster Heralstellung an der Badewanne, der Föhn ging nur kalt.... Business?? Bei weitem nicht! Dieses Zimner erinnerte uns höchstens an einen ganz normalen Standard eines guten zwei bis drei Sterne Hotels! Vom Personal bekamen wie alles nach etwas reden und diskutieren ohne weiteren Schwierigkeiten alles was man wünschte! Ist wohl schon Gewohnheit in diesenm Hotel mit Reklamationen umzugehen! Wie es sein kann das dieses Hotel noch unter vier sternen geführt werden darf ist uns unbegreiflich! All das wollten wir an den Chef weitergeben doch dieser war selbstverständlich nicht zu sprechen! Uns bleibt nur noch zu sagen, bitte meidet dieses Hotel wenn euch etwas an Hygiene und Sauberkeit liegt denn nach zehn Begutachteten Zimmern sind wir uns sicher dass dies im ganzen Hotel fehlt! Wie es andere Gäste schaffen dort Tage zu verbringen wissen wir nicht, es mag wohl an der unterschiedlichen Herkunft liegen... Und genau deshalb sind wir uns auch sicher das all die Bewertungen in denen die besonders sauberen Zimmer erwähnt werden ganz sicher gefaket sind denn das kann einfach nicht sein!! Es musste unserer Meinung nach einfach mal die Wahrheit gesagt werden! Nie wieder Ramada!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für diese sehr kritische Beurteilung unser Hotels. Wir nehmen jede Reklamation sehr ernst und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dies mitteilen. Nach tiefgreifender Recherchen müssen wir leider feststellen dass Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und Qualität unser Zimmer nicht gerechtfertigt sind und auch irreführend sind. Ich persönlich habe die drei Zimmer die Ihnen zugeteilt waren inspiziert und können den Mängel die Sie dargelegt haben nicht wieder finden bis auf den brüchigen Fugen bei den Badezimmer Fliesen, die bedingt durch die statische Bewegung der Gebäude entstanden sind. Wir würden gerne Bildmaterial von den Zimmern online stellen, oder können es auch zuschicken. Schimmel ist keineswegs vorhanden. Wir haben ein besonderes Augenmerk auf Schimmeln und die Sauberkeit gelegt. Im Ergebnis sieht es so aus, dass Sie nur ein kostenloses UpGrade in die Business Classzimmer haben wollten, was Sie auch bekommen haben. Der Nachtportier war völlig mit seinen Nerven fertigt und wollte sich nicht weiter mit Ihnen auseinandersetzen. Durch unsere hohe Belegung werden die Zimmer ständig belegt und wir finden diesbezüglich keinerlei Reklamationen von Gästen, die in diesen Zimmer gewohnt haben. Nachweislich übernachten ständig zahlreiche nationale und internationale Gäste mit gehobenem Niveau in unserem Ramada Hotel. Ramada International Hotels & Resorts legen großen Wert auf Qualitätsstandards jedes einzelnen Ramada Hotels weltweit und wir werden durch regelmäßige Kontrollen geprüft.