- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für den Preis etwas Besseres erwartet. Sehr einfaches Frühstücksbuffett für €Zimmerpreis bessere (modernere) Einrichtung erwartet. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Flensburg unser Arcadia Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen Lieber Thorsten, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen i.A. Cornelia Spiller Direktorin