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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis etwas besseres erwartet!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Sehr einfaches Frühstücksbuffett für €Zimmerpreis bessere (modernere) Einrichtung erwartet. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Flensburg unser Arcadia Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen Lieber Thorsten, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen i.A. Cornelia Spiller Direktorin