Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht war ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Bettwäsche befanden sich Haare und die Handtücher waren enorm ausfranst, und gehörten viel eher ausgesondert, wie den Gästen angeboten. Leider sind die neuen Matratzen, mit denen geworben wird, aus meiner sicht viel zu weich. In dem Bett befindet sich kein Lattenrost, sodass ich die Nacht eher auf dem Fußboden verbracht, mit der Matratze, da diese dort zumindest etwas Festigkeit hatte. Die Polizeiwache 250m weiter förderte auch nicht grad die Nachtruhe, sowie die vierspurige Straße vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste entsprechen zu können und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Cornelia Spiller Direktorin