- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit kleinen einfachen Zimmern und schlechter Gastronomie. Angestellte sind unfreundlich und helfen nicht weiter. Hatte vorher schriftlich um glutenfreie Option beim Frühstück gebeten, weil man das Frühstück nicht abbestellen kann. Bestätigung kam via Booking - also habe ich mich darauf verlassen, leider wusste man bei meiner Ankunft nichts mehr davon. Kurzes Telefonat später lachte mir der affektierte Herr an der Rezeption ins Gesicht und meinte, es sei geklärt. Am nächsten Morgen wusste NIEMAND im ganzen Hotel etwas davon und es dauerte eine geschlagene halbe Stunde, mehrere Wortwechsel via Übersetzer (weil niemand ein Wort englisch spricht) später bis ich ein Omelette bekam. Dazu wurde mir ein großer Teller Couscous gebracht, der leider komplett aus Weizen besteht und somit glutenhaltig ist. Nicht toll war auch dass das Restaurant eigentlich abends bis 23 Uhr offen hat, aber bereits um 21:30 Uhr geschlossen hat und wir uns Nachts noch woanders essen suchen mussten. Die Leute dort haben einfach keine Lust und das merkt man als Gast sehr deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |