Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes zentrales Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel. Bislang waren wir immer bestens zufrieden. Zimmer, Bad, die Freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, alles super, bis auf das Frühstück....Wir hatten uns darauf gefreut....war die ersten beiden Male sehr sehr gut. Am letzten Wochenende muss ich sagen wurde mal so richtig gespart. Es gab nur alte trockene Aufbackbrötchen...alles andere als lecker. Nach dunklen Brot musste man stets fragen. Schmeckte dann aber. Auch beim Belag hatte man des Öfteren nur leere Teller. Schade das man sich so den mehr als guten Ruf kaputt macht. Zu bemängeln gab es aber wirklich nur das Frühstück, ansonsten hat es uns gut gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Frühstücks nicht zugesagt hat und nichtden Standard aufwies, welchen Sie zuvor gewohnt waren. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir davon erfahren und wir uns verbessern können. Unser Küchenchef wird sich der Sache annehmen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserer gewohnt guten Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick