Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht (Aufpreis 36,- Euro/Nacht). Es gab eine Senseo-Maschine im Zimmer (leider nur mit 2 Pads, so dass man sich eine Packung Senseo kaufen musste). Ebenso gab es sehr flauschige, übergroße Bademäntel und vier verschiedene Duschgel-/Cremeflaschenproben im supermodernen Badezimmer mit barrierefreier Dusche. Unser Zimmer hatte leider eine (verschlossene) Verbindungstür zum Nachbarzimmer, so dass wir jedes Wort von drüben verstehen konnten, da im Nachbarzimmer sehr laute Gäste wohnten. Lassen Sie sich also besser KEIN Zimmer mit Verbindungstür geben, da sehr hellhörig. Das moderne Bett bestand aus zwei hohen, aufgelegten Matrazen, die sich im Laufe der Nacht auseinander bewegten. Die Matrazen selbst waren sehr weich und hatten einen "Trampolineffekt", federten also ständig nach. Ist auch nicht jedermanns Sache. Die Tiefgarage kostet 18 Euro/Nacht. Leider ist wegen der Nähe zur Innenstadt auch keine andere kostengünstigere Parkmöglichkeit zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in modernen Farben, eher klein, keine Steckdosen am Bett. Bad sehr modern und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant, dort haben wir allerdings nicht gegessen wegen sehr hoher Preise. Sehr gespannt waren wir auf das Frühstück, welches als Schlemmerfrühstück bezeichnet wurde. Als wir um 10 Uhr zum Frühstücken eintrafen (Frühstück bis 10.30 Uhr), gab es kein Rührei mehr und auch keine Eier. Auf unsere Frage, ob und wann das wieder aufgefüllt wird, bekamen wir die Antwort, dass es einen Engpass in der Küche gäbe, aber alles wieder aufgefüllt werde. Dies geschah dann auch 15 min später. Das Frühstück findet im Restaurant des Hotels statt, was sehr schick ist. Die Tische nach jedem Gast zwar neu mit Besteck eingedeckt, nicht jedoch die Tischdecken, so dass wir beide Male die Kaffeeflecken vom Vorgänger auf unserem Tisch vorfanden. Stattdessen wurden uns die Teller regelrecht weggerissen, wenn man noch am kauen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war absolut sauber und wurde täglich gereinigt, incl. neuer Handtücher. Sehr freundliches Hauspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße. Unser Zimmer im 2. Stock ging jedoch nach hinten raus, so dass es absolut ruhig war. Bis zur Innenstadt sind es nur 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat kein Schwimmbad, keinen Fitnessbereich und keinen Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Uns freut, dass Sie prinzipiell mit dem Welcome Hotel Essen zufrieden sind. Ihre Tipps haben wir aufgenommen und werden diese besprechen. Lieben Dank dafür! Einen sonnigen Gruß Das Team vom Welcome Hotel Essen