- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt aktuell in einer Baustelle, nur sehr schlecht zu finden. Wir machten mit einem Leihwagen eine Rundreise durch die Emirate, Hotel deutlich unter den Durchschnitt
Unbequeme Betten, wir bekamen ein "finerlie Room", möchte nicht wissen wie die Standard Zimmer aussehen. Zimmer hat einen Kühlschrank mit Minibar, auch kann man Waschutensilien gegen Gebühr erwerben, Kostenlose Seife haben die maximal auf Nachfrage.
Buffet recht übersichtlich, Tee zum Frühstück bekommt man nur auf Nachfrage, an einen von vier Tagen wurde selbstständig Kaffee oder Tee angeboten, ansonsten musste man die Kellner suchen.
Ohne Nachfragen bekam man fast nichts, auf Nachfrage bekam man fast alles, Es war das einzige Hotel, bei dem es nicht Standard ist, das man Wasserflaschen ins Zimmer gestellt bekommt, ansonsten gab es in jedem Hotel 2 kleine Flaschen pro Tag. Auf Nachfrage, wurden uns dann auch täglich Wasserflaschen auf das Zimmer gestellt.
Liegt aktuell in einer Baustelle, anfahrt nur über Hinterhöfen möglich, ohne sicht auf dem Hotel, keine Ausschilderung, kein Navi schickt ein da lang. Morgens Baulärm und Gehupe deutlich im Zimmer zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat auf dem Dach einen kleinen Pool, mit 9 Liegen und einigen Stühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Frank, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Ramada by WYNDHAM Abudhabi Corniche Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I am particularly pleased that you like our hotel. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. Here at Ramada by Wyndham Abudhabi Corniche, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Melody Lagat Guest Relation Officer