- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ganz angenehm - jedoch ist der Stadtteil nicht gerade der schönste von Wien. Der Service (Restaurant/Gastronomie) ist indiskutabel und katastrophal Hotel entspricht 3 Sternen, dass aber eher auf Grund der Gastronomie In Wien gibt es viel zu sehen und es ist einladend einige Tage zu bleiben - jedoch ist es Schade wenn es durch so einen Aufenthalt getrübt wird.
Bei den Zimmern hatten wir wohl viel Glück - man muss sagen es war schön geräumig und gut gereinigt - etwas stört der Lärm der Bahn die regelmässig vorbeifährt aber das ist halt in einer größeren Stadt normal.
Das Design bzw. die Aufteilung des Restaurants hat uns gut gefallen, jedoch leider viel zu klein für die Größe des Hotels - vielleicht entstehen hierdurch schon die ersten Probleme. Das Servicepersonal ist eine einzige Katastrophe und grenzt an eine Misshandlung des Gastes. Wir hatten Frühstück & Abendessen Die Auswahl am Frühstücksbuffet war laut Schildern ganz ok, jedoch fanden wir die Sachen was ausgeschildert wurden nicht wieder - wenn man den Service Mitarbeiter fragt wurde es entweder ignoriert mit einem bösen Gesicht oder die Meldung "Ist halt gerade aus" - Wartezeit auf nen Kaffee lag zwischen 10-15 Minuten und das erst auf Nachfrage - Tische wurden sehr schlecht abgeräumt wo es den Kellner auch nicht störte das wir uns den Tisch selber freiräumten auf einen Nebentisch - er schaute uns sogar noch dabei zu. Das Abendessen hat leider das Frühstück noch übertroffen - Die Auswahl der Karte ist eher gering und nicht den Jahreszeiten angepasst, aber sowas will man ja noch verschmerzen - jedoch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist unter jedem Anstand - man kam sich vor als ob man als Gast stören würde - die Qualität der Speisen war mittelmässig (medium bestellt, durch erhalten - Soße eingetrocknet am Teller - wohl zu lange auf den Service gewartet in der Küche und halb kalt - Reklamation hierzu wurde einfach ignoriert, wir erhielten nichts anders obwohl reklamiert) - Besteck erhielten wir nur auf Nachfrage, oder vielleicht ist es hier üblich mit den Fingern zu essen - der Kellner stampfte schrecklich beim Vorbeigehen und stoss ständig gegen den Stuhl - abschließend musst wir dem Service das Geld noch aufdrängen, wären wir ohne zu zahlen gegangen nach dem 3. mal fragen nach der Rechnung wärs vielleicht lang nicht aufgefallen --> was abschließend absolut nicht geht !!! wenn der Kellner bei einer Reklamation meint es besser zu wissen und zu diskutieren anfängt oder sagt das kann nicht sein man bildet sich das nur ein! Sowas hatten wir noch NIEEE erlebt ! Namen können wir leider nicht nennen da einfach keine Namensschilder getragen wurden. Die restlichen Mahlzeiten nahmen wir ausserhalb ein.
Das war wir als gut bewerten konnten, war die Rezeption obwohl da auch einiges schief lief aber die Damen und Herren waren dort sehr bemüht, das Zimmer war sauber, wir hatten vermisst das es keine Karten für den öffentlichen Verkehr direkt im Hotel gab - jedoch sind wir dann auch schon am Ende des positiven. Den Bereich Gastronomie/Tagung kann in Schulnoten mit einer eindeutigen 5 bewerten - man fragt sich wirklich ob die Leute den Job überhaupt machen wollen oder ob der vom Arbeitsamt zugeteilt wurde - absolut durchgefallen!
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt gut erreichbar - die Busverbindung ist nicht zu empfehlen - wir sind da auch Stadteilbewohner getroffen die man eher nicht sehen will bei einem Städtetrip. Einkaufs- und Ausflugmöglichkeiten in nächster Nähe - nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Grund des Stadthotels natürlich sehr übersichtlich bzw. nicht vorhanden - was wir aber wussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihren Schilderungen nach bedauern wir sehr, nicht schon während Ihres Aufenthaltes Rückmeldung über die angesprochenen Servicemängel bekommen zu haben. Wie Sie anderen Bewertungen zum selben Zeitraum entnehmen können, waren viele Gäste mit unseren Serviceleistungen und unserem Frühstück sehr zufrieden. Selbstverständlich sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit, und wie es scheint haben sich diese im Laufe ihres Aufenthaltes kumuliert. Wir möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Bezüglich des Abendessens dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen angesprochene Mitarbeiter - aus nachvollziehbaren Gründen - nicht mehr in unserem Unternehmen tätig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Zuge eines neuerlichen Wien Aufenthaltes bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren regulären Serviceleistungen überzeugen zu dürfen - kontaktieren Sie uns diesbezüglich auch gerne persönlich! Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen, das Hotelmanagement und Team