Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Umgebaute Fabrikhalle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt in schäbiger Umgebung eines großen Bahnhofes( Matzleindorfer Platz ). Man kommt mit S Bahn o. Strassenbahn aber sehr schnell in den 1. Bezirk. Zum schlafen und Frühstück in Ordnung. Wobei die Essensqualität und Freundlichkeit der Servicemitarbeiter für ein 4* Hotel schon besser erlebt wurde. Vor allem die Damen beim Frühstück waren sehr reserviert.... Kurz: Für einen Städtetrip , wo man nur zum schlafen verweilt ist es vom Preis in Ordnung. Eine umgebaute Fabrikhalle eben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, mit großem Bedauern müssen wir lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht allen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback. Jede Kritik nehmen wir wahr und haben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet! Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass Kritik für uns ein Ansporn für kontinuierliche Verbesserung ist. Sonnige Grüße aus Wien, Werner Magedler General Manager