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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit wieder!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 4 Tage in Wien und zum ersten Mal im Rainers. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Das Zimmer war zwar etwas keain aber sauber und sehr ruhig, was uns das wichtigste war. Der Mitarbeiter ebim check-in war etwas unfreundlich; dies war jedoch eine Ausnahme. Sonst nur freundliche Mitarbeiter. Wir hatten Frühstück mitgebucht - eine gute Entscheidung. Große Auswahl und sehr lecker. Der Speiseraum ist allerdings etwas klein und wir mußten zweimal warten, bis wir einenTisch bekamen. Wir fühltemn uns sehr wohl und können das Hotel nur jedem empfehlen. Auch wegen der guten Verkehrsanbindung. Unser Fazit - jederzeit wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für das Schreiben eines kurzen Kommentars zu Ihrem Aufenthalt Zeit genommen haben! Es freut uns, dass trotz anfänglichem Missverständnis beim Check In, Ihnen Ihr Aufenthalt als überaus positiv in Erinnnerung geblieben ist und wir Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Bezüglich der entstandenen Wartezeit beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen, normalerweise versuchen wir die Frühstückszeiten von Reisegruppen so zu koordinieren, dass individuell reisende Gäste jederzeit Platz finden. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und verbleibe mit einem "bis zum nächsten Mal", Werner Magedler General Manager