- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 4 Tage in Wien und zum ersten Mal im Rainers. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Das Zimmer war zwar etwas keain aber sauber und sehr ruhig, was uns das wichtigste war. Der Mitarbeiter ebim check-in war etwas unfreundlich; dies war jedoch eine Ausnahme. Sonst nur freundliche Mitarbeiter. Wir hatten Frühstück mitgebucht - eine gute Entscheidung. Große Auswahl und sehr lecker. Der Speiseraum ist allerdings etwas klein und wir mußten zweimal warten, bis wir einenTisch bekamen. Wir fühltemn uns sehr wohl und können das Hotel nur jedem empfehlen. Auch wegen der guten Verkehrsanbindung. Unser Fazit - jederzeit wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für das Schreiben eines kurzen Kommentars zu Ihrem Aufenthalt Zeit genommen haben! Es freut uns, dass trotz anfänglichem Missverständnis beim Check In, Ihnen Ihr Aufenthalt als überaus positiv in Erinnnerung geblieben ist und wir Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Bezüglich der entstandenen Wartezeit beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen, normalerweise versuchen wir die Frühstückszeiten von Reisegruppen so zu koordinieren, dass individuell reisende Gäste jederzeit Platz finden. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und verbleibe mit einem "bis zum nächsten Mal", Werner Magedler General Manager