Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verony (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für eine Städtereise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Das Personal stets sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Kleines Manko: Das Geschirr war nicht immer so sauber, wie es sich für ein Hotel der Klasse gehört. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst und wir haben uns wohl gefühlt. Die Bahn-Station Matzleinsdorfer Platz wien (Tram und S-Bahn ist in 2-3 Gehminuten erreicht).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verony
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verony, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rainers Hotel Vienna und dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie besonders unsere Mitarbeiter als absolut positiv empfanden. Ihr Kommentar bezogen auf das Geschirr beim Frühstück wurde sofort weitergeleitet und diese Servicelücke wird umgehend bereinigt! Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Werner Magedler General Manager