- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Service in diesem Haus ist eigentlich gar nicht vorhanden. Auf unsere Frage beim Einchecken, wo unsere Zimmer sich befinden würden, bekamen wir die Antwort: Rechts sind die Aufzüge. Wir wurden weder begrüßt noch wurden wir willkommen geheißen. Die Zimmer waren dann in Ordnung, genauso wie das Bad. Aber das war auch schon alles. Beim Frühstück haben wir uns von trockenen Brötchen mit Marmelade begnügt mit einem Kaffee, der zu wünschen übrig läßt. Alle anderern Angebote waren ungenießbar oder erst gar nicht vorhanden, z.B.: ein Frühstücksei, Tomaten, Gurken usw. Der Appetit war einem beim Anblick der Tische auf der Terasse eh vergangen. Wir haben einen Flecken gesehen, der wirklich drei Tage auf dem Tisch vergessen wurde. Die Bitte um Reinigung des Tisches wurde beantwortet mit: Reicht ihnen das jetzt? Wurden Wünsche geäußert, mußte man sich schon selbst darum kümmern, denn das Personal hat sich die Wünsche zwar angahört, nur nichts unternommen, um den Gast zufrieden zu stellen. Abends in der Bar mußte man schon mal fünfzehn Minuten auf die Bedienung warten, bis sie dann überhaupt auftauchte, und bestellt man sich etwas anderers als ein Pils dauerte es noch einmal fünfzehn Minuten, bis das Getränk dann serviert wurde. Nur bei der Abrechnung war der Service echt schnell. Also für denjeigen, der im Urlaub auch mal verwöhnt und vorzüglich bedient werden möchte, ist dieses Hotel garantiert nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet und vor allem die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir versuchen ausschließlich heimische Produkte, wie frisch geschnittenes Obst und Gemüse, Aufstriche, oder auch eine gut sortierte Müsli-, Brot- Wurst- und Käse-Auswahl anzubieten. Darüber hinaus finden unsere Gäste diverse warme Gerichte, Kuchen oder auch Plunder am Frühstücksbuffet. Wir bitten Sie auch das Verhalten unserer Mitarbeiter zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt die Möglichkeit geben die entstandenen Eindrücke zu korrigieren und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team.