Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel top, Service absolut flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Service in diesem Haus ist eigentlich gar nicht vorhanden. Auf unsere Frage beim Einchecken, wo unsere Zimmer sich befinden würden, bekamen wir die Antwort: Rechts sind die Aufzüge. Wir wurden weder begrüßt noch wurden wir willkommen geheißen. Die Zimmer waren dann in Ordnung, genauso wie das Bad. Aber das war auch schon alles. Beim Frühstück haben wir uns von trockenen Brötchen mit Marmelade begnügt mit einem Kaffee, der zu wünschen übrig läßt. Alle anderern Angebote waren ungenießbar oder erst gar nicht vorhanden, z.B.: ein Frühstücksei, Tomaten, Gurken usw. Der Appetit war einem beim Anblick der Tische auf der Terasse eh vergangen. Wir haben einen Flecken gesehen, der wirklich drei Tage auf dem Tisch vergessen wurde. Die Bitte um Reinigung des Tisches wurde beantwortet mit: Reicht ihnen das jetzt? Wurden Wünsche geäußert, mußte man sich schon selbst darum kümmern, denn das Personal hat sich die Wünsche zwar angahört, nur nichts unternommen, um den Gast zufrieden zu stellen. Abends in der Bar mußte man schon mal fünfzehn Minuten auf die Bedienung warten, bis sie dann überhaupt auftauchte, und bestellt man sich etwas anderers als ein Pils dauerte es noch einmal fünfzehn Minuten, bis das Getränk dann serviert wurde. Nur bei der Abrechnung war der Service echt schnell. Also für denjeigen, der im Urlaub auch mal verwöhnt und vorzüglich bedient werden möchte, ist dieses Hotel garantiert nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet und vor allem die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir versuchen ausschließlich heimische Produkte, wie frisch geschnittenes Obst und Gemüse, Aufstriche, oder auch eine gut sortierte Müsli-, Brot- Wurst- und Käse-Auswahl anzubieten. Darüber hinaus finden unsere Gäste diverse warme Gerichte, Kuchen oder auch Plunder am Frühstücksbuffet. Wir bitten Sie auch das Verhalten unserer Mitarbeiter zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt die Möglichkeit geben die entstandenen Eindrücke zu korrigieren und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team.