- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war stets sehr freundlich sowie einsatzbereit. Die Qualität des Frühstücks war von guter bis sehr guter Qualität. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut, dann wieder nicht heiß, dann wieder viel zu stark und bitter. Das Personal reagierte umgehend auf die Reklamation bezüglich des Kaffees. Täglich reinigte man das modern eingerichtete Zimmer tadellos. Zum Restaurantbesuch am Abend: Auf dem gedeckten Tisch fand wir ein stark verschmutztes Glas vor. Die Serviettenknödel zum Gulasch waren braun, trocken mit hartem Rand (aufgewärmt). Das zweite bestellte Bier wurde leider nicht serviert. Als Entschädigung spendierte man mir einen großen Braunen (Kaffee), wobei das nicht servierte Bier auf der Rechnung stand. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen, das Restaurant leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thieß |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rainers Hotel. Es freut uns, dass wir durch die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern weiter bearbeiten. Wir sind stets darauf bedacht die Qualität unserer Serviceleistungen als auch der Speisen auf hohem Niveau anzubieten. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder im Rainers Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team