Alle Bewertungen anzeigen
Thieß (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Stadt
Hotel top, Restaurant Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war stets sehr freundlich sowie einsatzbereit. Die Qualität des Frühstücks war von guter bis sehr guter Qualität. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut, dann wieder nicht heiß, dann wieder viel zu stark und bitter. Das Personal reagierte umgehend auf die Reklamation bezüglich des Kaffees. Täglich reinigte man das modern eingerichtete Zimmer tadellos. Zum Restaurantbesuch am Abend: Auf dem gedeckten Tisch fand wir ein stark verschmutztes Glas vor. Die Serviettenknödel zum Gulasch waren braun, trocken mit hartem Rand (aufgewärmt). Das zweite bestellte Bier wurde leider nicht serviert. Als Entschädigung spendierte man mir einen großen Braunen (Kaffee), wobei das nicht servierte Bier auf der Rechnung stand. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen, das Restaurant leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thieß
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rainers Hotel. Es freut uns, dass wir durch die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern weiter bearbeiten. Wir sind stets darauf bedacht die Qualität unserer Serviceleistungen als auch der Speisen auf hohem Niveau anzubieten. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder im Rainers Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team