- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das häufig von Gruppen frequentierte Hotel ist der Frühstücksraum zu klein; bei Hochbetrieb kommt das Servicepersonal mit dem Neueindecken der Tische und Auffüllen des Buffets kaum nach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich für das Schreiben einer Bewertung Zeit genommen haben. Alle Bewertungen bzw. jegliches Feedback das wir von unseren Gästen erhalten, müdlich oder schriftlich, nehmen wir überaus ernst. Unser Führungsteam arbeitet stets daran unseren Service bzw. unser Angebot zu verbessern und zu erweiterns. Bezogen auf den von Ihnen erwähnten "zu kleinen Frühstücksraum" kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits dabei sind eine für die Gäste angenehmen Lösung zu finden. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen - um versäumtes wieder gut zu machen! Herzliche Grüße aus Wien, Werner Magedler General Manager