Alle Bewertungen anzeigen
Fabrizio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Business / Seminar / Städtereise Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Einzelzimmer Economy ist sehr schön eingerichtet und von der Grösse OK. Als minus muss man den Ablauf der Dusche erwähnen (Wasser fliesst schlecht ab). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel-Restaurant bietet eine kleine Auswahl an verschiedene Gerichten an. Jedoch Total überteuert Preis/Leistung stimmt für mich nicht in diesem Restaurant. Ich Reise wöchentlich in ganz Europa und kann das beurteilen. Bedienung freundlich müsste jedoch nach der Cigarettenpause die Hände waschen, war unangenehm der Geschmack-


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrizio
    Alter:41-45
    Bewertungen:219
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabrizio! Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ich bedaure es, dass wir es bei Ihnen wohl versäumt haben uns von der Besten Seite zu zeigen. Ihre geschilderten Ereignisse werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und besprochen! Nur mit Ihrer Hilfe durch das von Ihnen gegebene Feedback können wir an unseren Schwachstellen feilen und uns weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Rainers Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen :) Liebe Grüße, Werner Magedler General Manager