- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen der positiven Erfahrungen besuchte ich dieses Jahr zum zweiten Mal das Rainers. Das Hotel finde ich nach wie vor empfehlenswert, obwohl kleine Mängel den Aufenthalt trübten: Es werden keine Raucherzimmer mehr angeboten. Die Minibar war defekt und kühlte nicht, auf die dahingehende Reklamation wurde sehr unengagiert reagiert. Bis zur Abreise war der Mangel nicht behoben. Trotz kostenpflichtigem Late-Check-Out wurden wir mehrmals im Zimmer aufgesucht und nach unserer Abreise gefragt. Seltsam: auf der Homepage des Rainers wird die Nähe zu den Buschenschanken und Heurigen in Oberlaa erwähnt. Leider konnte uns die Dame an der Rezeption nicht erklären, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommt. Stattdessen empfahl sie einen Besuch in Grinzing...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefällt, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns wohnen. In der Tat funktionieren unsere Minibars zur Zeit nicht in allen Zimmern und die Behebung dieses Schadens dauert noch ein wenig an. Es tut uns Leid, dass Sie trotz des Late Check-Outs öfter in Ihrem Zimmer gestört wurden. Wir haben bereits die betroffenen Abteilungen zusammen gerufen, um eine Verbesserung herbei zu führen. Auch wurde die Rezeption angewiesen, mehr Infomaterial bezüglich den Heurigen in Oberlaa, die in der Nähe unseres Hotels sind, bereitzuhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Werner Magedler General Manager