Alle Bewertungen anzeigen
Andreea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelaufenthalt maximal 3 Tage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück richtig entäuschend. Das Essen war allgemein schlecht ausser die Süssigkeiten die waren richtig gut. Man hatte keine grosse Auswahl und auch keine Abwechslung. Das Gute an das Hotel ist dass es in der Nähe von Atocha Hauptbahnhof ist. Die Rezeptzionistin war nett und hilfsbereit, Zimmer war auch ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreea, I would like to thank you for your comments regarding your recent stay at the hotel. We take note about the breakfast, we will try to improve the service. All the opinions of our clients make us keep improving in our services, so thanks again for the time you spent sending us your comments by HolidayCheck.com. It will be a pleasure to see you back soon at the hotel. Sincerely yours, General Manager