- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten ein DZ mit KING SIZE Bett gebucht und bekammen ein 3 Bett-Zimmer gestellt.Bei der Reklamation wurde uns mitgeteillt dass solche Zimmer nicht verfügbar wären und auch nicht garantiert werden könnten.Nach mehrminutiger Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer angeboten mit 2 zusammen gestellte Einzelbetten und mit ein behinderten gerechtes Bad(was in Ordnung war). Die Higiene im Zimmer liess zu wünschen übrig da sich während des gesamten Auffenthaltes ein Fleck am Bettgerüst befand dass nicht entfernt worden ist und im Schrank befand sich eine "alte Socke".Im Bad roch ein Badetuch nach Schweiss als wäre es nicht ausgetauscht worden... Die Preise der Minibar stimmen nicht mit der Abrechnung überein und sind überteuert. Fazit:Bin schon mehrmals in Madrid gewesen aber sowas ist mir noch nie untergekommen-im diesen Hotel werde ich nich nochmal Kunde.Die Hotels der AC Kette sind da empfehlenswerter,z.B AC CARLTON(5 Gehminuten vom ATOCHA BAHNHOF).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |