- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Polster viel zu hoch/zu hart. Konnte sehr schlecht schlafen. Kein echtes Badezimmer - nur eigener Raum für die Toilette. Dusche steht im Zimmer und das Waschbecken ist im Eingangsbereich (ist nicht wirklich störend - einfach mal anders). Rezeption eher unfreundlich bei der Erledigung von Anliegen - z.B. Rechnung auf Firmenadresse; wurde auch nicht aktiv nach der Rechnungsadresse gefragt. Falsche Auskunft über Abfahrtzeiten des Airport Shuttles über das Telefon - musste daher abends eine weitere halbe Stunde am Airport warten. Frühstück sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, das wir umgehend mit unserem Team besprechen werden. Wir bedauern, dass es an der Rezeption bzw. bei telefonischer Auskunft zu den angeführten Missverständnissen kam, und versichern Ihnen schon heute, dass dies beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Paul Franz, General Manager