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Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauber, modern, aber Mängel im Detail
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Polster viel zu hoch/zu hart. Konnte sehr schlecht schlafen. Kein echtes Badezimmer - nur eigener Raum für die Toilette. Dusche steht im Zimmer und das Waschbecken ist im Eingangsbereich (ist nicht wirklich störend - einfach mal anders). Rezeption eher unfreundlich bei der Erledigung von Anliegen - z.B. Rechnung auf Firmenadresse; wurde auch nicht aktiv nach der Rechnungsadresse gefragt. Falsche Auskunft über Abfahrtzeiten des Airport Shuttles über das Telefon - musste daher abends eine weitere halbe Stunde am Airport warten. Frühstück sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, das wir umgehend mit unserem Team besprechen werden. Wir bedauern, dass es an der Rezeption bzw. bei telefonischer Auskunft zu den angeführten Missverständnissen kam, und versichern Ihnen schon heute, dass dies beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Paul Franz, General Manager