Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nahe beim Flughafen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel mit gratis Wlan. Die meisten Gäste sind wie wir direkt von einem Flug gekommen, oder fliegen am nächsten Morgen wieder ab. Frühstück war nicht inklusiv, hätte uns aber auch nichts gebracht, da wir um halb sieben in der Früh am Flughafen sein mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse und schöne Zimmer mit TV und Kaffemaschine sowie ein Telefon. Bad war sauber und wir waren zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich, was ich allerdings als grosses Minus an unserem Aufenthalt erachte, ist der vergessene Weckruf am morgen. Man hat sich zwar höflich entschuldigt als wir beim Auschecken nachfragten wo der Weckruf blieb. Aber was wär passiert wenn wir unser Handy nicht gestellt hätten? Die 3 vergebe ich nicht wegen der Freundlichkeit oder Zusatzleistung sondern wirklich wegen dem vergessenen Weckruf, weil sowas meiner Meinung nach (in einem Flughafenhotel) nicht passieren darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen und verfügt über einen gratis Shuttlebus. Um Vancouver zu besichtigen liegt es ein bisschen weit weg (zudem hat es keine Skytrain Haltestelle in der Nähe) Aber wie gesagt, Ideal um die letzte Nacht vor dem Flug zu verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit nehmen, um zu schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und dankbar die verpasste Weckruf nicht verzögern Ihre Reisepläne. Wir haben einige Anpassungen an unsere Verfahren, um dies in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen wieder auf eine zukünftige Reise an die Westküste von Kanada. Mit freundlichen Grüßen, Garrett Ralston Front Office Manager