- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv : Das Radisson Blue liegt sehr zentral an der Nationalbibliothek Riga. Auch der Flughafenbus hält in Hotelnähe. Die Sehenswürdigkeiten Riga sind in ca. 15 Gehminuten bequem erreichbar. Das Hotel Frühstück ist sehr umfangreich und schmackhaft. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Negativ : Leider waren das Zimmer und das Bad sehr klein, sehr verwohnt und immer noch im alten "Ostblockstyle" Größter Nachteil War allerdings die Hitze im Zimmer. Das Zimmer wurde zentral geheizt. Beim Zeitpunkt des Check ins waren es gefühlte 30 Grad. Die vorhandene Klimaanlage ließ sich nicht einschalten und das Fenster nur einen Spalt öffnen. In der 1. Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Am anderen Morgen bat ich den Mitarbeiter an der Repzeption dafür zu sorgen, daß das Zimmer er abgekühlt wird. Er versprach dafür zu sorgen. Bei meinem Eintreffen am späten Abend im Zimmer waren es allerdings immer noch gefühlte 30 Grad im Zimmer und das von mir geöffnete Fenster wurde von der Reinigungsdame zu allem Überfluss auch noch geschlossen. An Schlaf war in der 2. Nacht auch nicht zu denken. Daher kann ich das Hotel NICHT weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Dear Harald, Thank you for choosing our hotel and sharing your experience with us. It is a pleasure to hear that you enjoyed the convenient location of the hotel and our plentiful breakfast buffet in Panorama restaurant. I would like to apologize for your troubled sleep caused by high room temperature. I would like to inform you that our hotel is connected to the city’s central heating system and we cannot adjust the temperature manually. At the same time air conditioning turns off automatically once the central heating is on. Unfortunately, due to 2015 pretty warm autumn the temperature in some rooms may be a bit too high. Also, I have contacted my dearest colleagues from the reception. The Guest Service Representative, who has promised you to deal with heating issue, is not working today. I will definitely follow up with him / the Front Office team on this matter to remind how important is to deliver the promises and extra service value to our guests. Additionally, I am sorry to hear that your room seemed a bit outdated to you. I have to admit that some of our rooms need to be refurbished and, in fact, we are starting partial renovation process in the end of this year; renovation phase two to take place in 2016. As for the size of the room and bathroom - our hotel features a lot of different categories and sizes of rooms, and I am absolutely sure that we will be able to find the most suitable accommodation with balanced temperature level next time your travel plans bring you back to Riga and, hopefully, to Radisson Blu Daugava Hotel. Best regards, Mika Virtanen General Manager