- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut mit dem Linienbus 22 oder Express Bus 222 zu erreichen. Die Fahrkarten oder auch eine drei Tageskarte für 10,00 Euro, gibt es gleich bei der Info am Riga Flughafen. Die Busfahrt dauert ca. 30 Min. und danach sind es ca. noch 10 Min. zu Fuß. Check-in ist ab 15.00 Uhr. Ich hatte einige Tage froher geschrieben, das ich schon eine Std. vorher eintreffen würde und ein Zimmer Richtung Fluss hätte. Das besondere Zimmer zum Fluss sollte ca. 20 Euro mehr pro Nacht kosten. Als wir eintrafen, gegen 14.00 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig und wir mussten noch gute 30 Min. warten. Das Zimmer machte den Eindruck als gäbe es noch Ost Berlin, lag Richtung Hof, hatte jedoch alles. Einen langen Schreibtisch mit einem Fernseher, das auch einige deutsche Programme wie Pro 7, SAT 1, RTL 2, Super RTL und RTL hatte. Es gab einen Kühlschrank, einen Safe und ein Doppelbett mit zwei Matratzen. Auch das Bad war mit einer Badewanne sauber. Das Frühstück war reichlich und hatte alles. Es gibt auch einen Innenpool, den wir jedoch nicht benutzt hatten. Außer der Empfang, am Vortag, hatte uns das Hotel gut gefallen. Würden jedoch das andere Blue Radios in der Stadt beim nächsten Besuch mal anschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Thomas, Thank you for taking your time to write us such an explicit review. I am more than happy to hear that you’ve found our hotel easily accessible by public transport, as well that you’ve enjoyed variety of amenities in your room and our plentiful breakfast buffet in Panorama restaurant. I would like to apologise that some of our rooms may have seen a bit outdated. However, I ensure you that we are constantly working on improvements of the technical aspects of our hotel – certain areas have been renovated already (conference centre, business centre, back of the house and Presidential Suite) and we are planning to start partial room refurbishment in the end of this year. I hope that you will reconsider your choice and we will be able to welcome you back in a new and fresh Radisson Blu Daugava Hotel. Best regards, Mika Virtanen General Manager