- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und der Kategorie entsprechend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Einer der Mitarbeiter war sehr inkompetent und musste wegen jeder Kleinigkeit erst seine Kollegen fragen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ok, jedoch klappte das Auffüllen nicht immer. So musste man schon mal auf Teekannen oder Brot warten. Der Service an der Bar ließ sehr zu wünschen übrig. Die Barkeeper brachten zwar die Getränke an die Tische und räumten die leeren Gläser ab, wollte man jedoch eine Bestellung aufgeben, wartete man vergeblich. Hatte man es endlich geschafft, seine Bestellung aufzugeben, dauerte es ewig. Privatgespräche hinter der Theke waren offenbar wichtiger als die Gäste. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich, dafür war die Qualität der Speisen mies (trocken, kaum Soße, schlecht abgeschmeckt). In den zahlreichen Restaurants der Altstadt isst man wesentlich besser zu einem Bruchteil des Preises.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |