- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft konnten wir sofort ins unser Collection Superior Balkony Kingsizebed 102 einziehen. Check-in verlief sehr schnell und freundlich. Das Zimmer war perfekt: groß, gut ausgestattet, modern eingerichtet mit kleinem Balkon nur zum Stehen mit Blick auf Einkaufsstraße. Das Badezimmer sehr groß und geräumig mit einer Badewanne sowie mit begehbarer Dusche ausgestattet. Die Pflegeartikel waren auch da. Die Toilette hatte eingebaute Bidet-Funktion. Ein Minikühlschrank/Minibar, Wasserkocher und eine Nespressomaschine waren auch vorhanden. Ein SmartTV auch mit deutschen Sendern ebenso. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. Es gab auch die Bademäntel jedoch nur in Größe S und ohne dazugehörige Hausschuhe und ohne Gürtel. Die Zimmerreinigung war perfekt. Das Frühstück war ausreichend aber kein 5 Sterne-Niveau. Der Raum ist nicht so einladend, eher klein wie ein möblierter Flur, eng und nicht an die Menge von Hotelgästen ausgerichtet. Es war sehr voll, da Hotel auch für Veranstaltungen und für durchreisende Touristengruppen benutzt wird. Entsprechend sehr laut und manchmal chaotisch. Wenn chinesische und französische Reisegruppe da war-war alles weg-von Aufschnitt bis Obst. Das Personal schien überfordert zu sein. Außerdem was um Personal geht-sehr kundenorientiert ist Personal nicht. Besonders junger Herr mit Bart und Brille fiel arrogant und unfreundlich auf-wir durften den leeren Tisch (andere waren besetzt) nicht nehmen, da er keinen Bock hatte den sauber zu machen. Um leere Teller am Buffet nachzufüllen, musste man immer das Personal aufmerksam machen-von allein kamen sie nicht alle darauf. Es gab eine Karte mit Eierspeisen, die man am Tisch bestellen konnte. Von 6 Tagen war diese Karte nur an 3 Tagen vorhanden und nur an einem Tag hat die Bestellung funktioniert. Das ist mit 5 Sterne-Service gar nicht zu tun hat. Hier hatte man Gefühl, dass Hotelgäste das Personal eher stören. Die Speisen, die eigentlich warm angeboten sollten (Rührei, Bacon), waren kalt, da dort die Warmhalter fehlten und die Töpfer standen einfach am Tisch. Gekochte Eier sehr kalt da eher am Vortag gekocht und im Kühlschrank aufbewahrt wurden. Aufschnitt wird auch nicht am Buffet gekühlt ,da keine Kühlvorrichtungen vorhanden sind. Gebäck aufgebacken und eher auf dem niedrigeren Supermarktniveau. Es sind zwei Kaffeeautomaten vorhanden, Säfte und Wasser stehen auch zur Verfügung. Unser Fazit: gute 3 Sterne für Buffet mit einer eher Kantinenatmosphäre. Das Personal muss noch an der Freundlichkeit und Kundenorientierung arbeiten und einen Guten Morgen kann man doch ohne Aufpreis vielleicht auch sagen. Aus diesem Grund ein Stern-Abzug bei der Bewertung, da das Hotel sehr teuer ist und muss entsprechend in allen Bereichen sich auch gut verkaufen. Sonst in allen anderen Bereichen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Auch die von allein abgefallene Plastikabdeckung vom Kühlschrank wurde am nächsten tag repariert. Check-out sehr früh morgen verlief sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank-wir haben uns gut in diesem Hotel (außer beim Frühstück) gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vadym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |