Wir kannten das Hotel und hatten daraufhin eine Busreise über Silvester 2018/19. Die Einrichtung und das Hotel selbst bleiben zurecht der Platzhirsch in Stettin. Enttäuschend und deutlich abgefallen zum letzten Mal (Juni 2017) waren der Service (Check-In: 90 Minuten nach angekündigter Zeit) und der gastronomische Bereich. Ausgenommen hiervon ganz klar das Restaurant ‚Europa’ im Erdgeschoss, welches seinesgleichen weiterhin sucht und herausragend gute Qualität bei den Speisen und beim Service bietet. Katastrophal war der Service in der ersten Etage bei den Essenszeiten der Reisegesellschaften. 25 Minuten warten auf Getränke, kalte Speisen, kaum nachfüllen sind nur einige Kritikpunkte! Leider zieht dieser Eindruck die Gesamtbewertung etwas nach unten. Fazit: als Einzelreisende ohne pauschalangebot und Gesellschaft dazwischen würden wir sofort wieder das Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100 % Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Verkaufsleiterin

