- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, sehr großes Hotel, direkt an einem großen Einkaufscenter und Café 22. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Großes Standardzimmer mit 2 getrennten Betten, gefühlte unangenehme Plastikfolie unter dem Betttuch, zu weiche Kopfkissen. Schreibtisch, kleiner Tisch, Couch, ein Stuhl, Kühlschrank verschlossen. Kaffee-/Teezubereitung möglich. Klimaanlage schlecht regulierbar, angegebene Temperatur stimmte nicht. Bad mit ebenerdiger Dusche.
Der Frühstücksraum war sehr groß und ungemütlich. Die Stuhlhöhe passte nicht zur Tischhöhe. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich, der Kaffee nicht gut.
Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung mit Straßenbahnen. Auch mit geschlossenen Fenstern hört man noch etwas davon. Schloß, Philharmonie sind in etwa 5 Minuten, die Hakenterrasse in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants in der Nähe. Großes, neues Einkaufscenter und ein Café auf der 22. Etage direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Es ist sehr nett, dass Sie mit dem Personal und der Lage unseres Hotels zufrieden sind. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100 % Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska, Verkaufsleiterin