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Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Innenstadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, sehr großes Hotel, direkt an einem großen Einkaufscenter und Café 22. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Standardzimmer mit 2 getrennten Betten, gefühlte unangenehme Plastikfolie unter dem Betttuch, zu weiche Kopfkissen. Schreibtisch, kleiner Tisch, Couch, ein Stuhl, Kühlschrank verschlossen. Kaffee-/Teezubereitung möglich. Klimaanlage schlecht regulierbar, angegebene Temperatur stimmte nicht. Bad mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war sehr groß und ungemütlich. Die Stuhlhöhe passte nicht zur Tischhöhe. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich, der Kaffee nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung mit Straßenbahnen. Auch mit geschlossenen Fenstern hört man noch etwas davon. Schloß, Philharmonie sind in etwa 5 Minuten, die Hakenterrasse in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants in der Nähe. Großes, neues Einkaufscenter und ein Café auf der 22. Etage direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Es ist sehr nett, dass Sie mit dem Personal und der Lage unseres Hotels zufrieden sind. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100 % Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska, Verkaufsleiterin