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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

LEIDER-LEIDER ! IN FAST ALLEN HOTEL-BEREICHEN LEIDER MEHR SCHEIN ALS SEIN !!! - Niemal auf dem Niveau eines 5*-Hotels - Die Klimaanlage liess sich nicht individuell regeln (Das Zimmer war dadurch viel zu warm) - Das Frühstücksbuffet war in Ordung, aber keineswegs überragend - Im Frühstücksraum fehlte die "ordnende Hand" - Die Lautstärke in der Bar erlebten wir als "Gehörschutzpflichtig" und dadurch ungemütlich


Zimmer
  • Gut
  • Leider fehlte in unserem Zimmer eine Sitzgelegenheit. Der Schreibtisch war deshalb kaum nutzbar. Ebenso fehlten, die laut Hotelbeschreibung versprochenen Bademäntel und Hausschuhe Das Fernsehbild war sehr "ruckelig" und bescherte dadurch Kopfschmerzen. Die Betten und das Bad waren ausgezeichnet und hätten mit intakter Klimanalege für eine herrliche Nachtruhe gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wohl in einer der schönsten Lagen von Wien. Fast alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erlaufen Für den Transfer vom Flughafen nutzten wir die S7 bis zum "Bahnhof Mitte" und ab dort das Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, daher bedanke ich mich für die positive Bewertung über unsere Hotel Lage sowie auch über die Betten und das Bad. Gleichzeitig war ich enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheiten persönlich mit den verantwortlichen Teams verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Style Team