- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit erstklassigem personal in Toplage. Unmittelbar an der Altstadt von Lübeck gelegen mit Wellnessbereich und guten Parkmöglichkeiten. Bahnhof ca. 5-7 min. entfernt.
Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist richtig gut ausgestattet, ebenerdige Dusche, helle Badmöbel. Im Zimmer hatte ich Bett (groß, gute Matratzen) dann Schreibtisch und großer LED TV, Sitzecke mit kleiner Couch und Sessel. UND! Ein grandiosen Blick auf die Altstadt (ich hatte Zimmer 1036 im 1. Stock). Alles wirklich sehr, sehr sauber.
Check In: Die Mitarbeiterin war sehr natürlich, freundlich, locker und unkompliziert. Absolut Top, besser geht es nicht. Auch beim Check Out, alles super. Alle Mitarbeiter im Hotel wirklich sehr, sehr gut.
Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Es liegt direkt neben dem Holstentor und man kann zu Fuß über eine Fußgängersteg oder über eine Straße direkt in die Altstadt von Lübeck gehen. Der Bahnhof ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Es gibt reichlich Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Pool und Sauna. Habe ich aber nicht genutzt. Machte aber ein sehr sauberen, guten Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |