- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum dritten Mal im Radisson Blu Senator Hotel und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. :-) Das Hotel und die Lage direkt an der Trave gefallen uns sehr gut. Lediglich einen Punkt Abzug gibt es, da es dieses Jahr auf den Gängen sehr laut war. Dafür kann natürlich das Hotelpersonal nichts, aber auf den abendlichen Rundgängen sollte darauf geachtet werden, besonders wenn das Hotel so voll ist wie kürzlich.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und gut ausgestattet. Die Matratzen sind nicht durchgelegen, sodass man sehr gut schläft. Das Badezimmer mit Regendusche ist absolut schick. Lediglich eine Nespresso Maschine fehlt, über diese Annehmlichkeit (nicht nur in der Suite) sollte das Hotel als 5 Sterne Haus nachdenken.
Sehr leckeres und umfrangreiches Frühstück. Lediglich der geräucherte Lachs hat mir gefehlt, das tut aber dem super Buffet keinen Abbruch. Für die Zukunft wäre es schön, wenn es auch kleinere Brötchen geben würde.
Durchweg freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einen Punkt gibt es Abzug, da es beim Frühstück zu wenig Personal gab. Es war sehr voll und die Damen kamen teilweise nicht mit der Getränkebestellung und Tischherrichtung hinterher. Ein paar Mitarbeiter mehr und das Problem ist gelöst.
Die Lage ist für einen Lübeck Besuch ideal. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuß erreichen. Und wer mit der Bahn anreisen möchte: Man läuft nur ca 10. Minuten, auch mit Koffern leicht machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna- und Poolbereich sind sauber und laden nach einem Sightseetingtag zum Entspannen ein. MIt 2 Saunen keine Riesenauswahl, aber für ein Stadthotel auf jeden Fall ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Judith, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Judith Hölterling Stellv. Empfangsleitung