- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren neulich zu einem Essen mit vielen anderen Gästen zu einer privaten Feier in das Radison blu eingeladen worden. Nach dem Lesen der Menükarte waren wir gespannt auf die Speisen. Aber leider gab es andere als die aufgeführten Speisen wegen eines angebl. Planwechsels (wie peinlich, auch für die Gastgeber). Besonders einfallsreich hergestellt und angerichtet war das Essen nicht. Geschmack entsprach einem Katinenessen. Das Schlimmste allerdings war der Service, bzw. der fehlende Service. Hier waren offenbar Auszubildende in ihrer 1. Woche eingesetzt, die kein Interesse am Kunden hatten. Wir hatten von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet. Aber die Sterne sind wohl nur für die Hotelzimmer. Für die Gastronomie sind sie jedenfalls nicht verdient.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |