Das Radison Blu Senator liegt zentral an der Trave und man gelangt von dort kurzen Weges in die schöne Altstadt von Lübeck. Das Hotelzimmer war ruhig und besaß viele Annehmlichkeiten. Das Bad modern und schön. Das Bett war sehr bequem. Die Sauberkeit kann man als sehr gut bezeichnen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch besitzt es einen Swimmingpool und mehrere Saunen, die von 6:00 Uhr morgens bis abends 22:00 zur Verfügung stehen. Das Hotel besitzt ein Restaurant "Nautilus" und ein Bistro.
Wir haben im Nautilus Abend gegessen. Die Preise des Restaurants liegen im höheren Preissegment. Entsprechend hoch sind unsere Erwartung bezüglich der Speisen. Wir hatten Rinderfilet und Wiener Schnitzel. Die Vorspeisen waren alles in allem in Ordnung auch das Rinderfilet Jedoch entsprach das Wiener Schnitzel nicht dem Anspruch einer gehobenen Küche. Der Kartoffelsalat, der in einem extra Schälchen serviert wurde, bestand aus dicken warmen Scheiben Bratkartoffeln mit Speck über die irgendwie Essig geschüttet wurde. Das Wiener Schnitzel war weder gesalzen, noch gepfeffert. Die Panade des Schnitzel erinnert sehr stark an TK Ware. Bei der Gesellenprüfung zum Koch wäre die Darbietung des Gerichtes vermutlich nicht über eine vier Minus hinauskommen. Unser Fazit: Essen im Nautilus ist sein Geld nicht wert. Negativ: Die weit verbreitete Unsitte Frühstücksrührei aus Tetrapak Flüssig-Ei ist für die belegte Hotelkategorie ebenfalls nicht akzeptabel. Besser wäre hier gar kein Rührei anzubieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Judith Hölterling Empfangsleitung