- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer wirken modern und gemütlich. Das Schrankangebot ist etwas dürftig, es gibt zwei Fächer über der Minibar (oberhalb 1,60 m = nichts für kleine Leute), die Hängegarderobe ist komplett offen. Das Bad ist ausreichend geräumig und der Boden komplett mit Holzfliesen belegt, dadurch hat man nie kalte Füße und es läuft sich sehr angenehm. Die Badtür ist eine Schiebetür, platzsparend, aber dadurch nicht ganz schließend: sie bietet bei gewissen "Aktivitäten" etwas zu wenig Privatsphäre. Die Restaurants und Bars im Hotels sind sehr schön und angenehm, das Personal braucht gelegentlich noch etwas Nachhilfe. Das Frühstücksbüffet ist reichlich, die Auswahl für 5 Sterne aber etwas dürftig und wenig abwechslungsreich. Der Service ist teilweise unterirdisch: Das benutzte Geschirr stapelt sich auf dem vollen Tisch und wird zwischendurch nicht abgeräumt, beim Eindecken der Tische werden Gläser und Besteck mit bloßen Händen dort angefasst, wo der Gast sie später im Mund hat (keine Handschuhe, oder wenigstens nur am Griff berührt). Informationen über das Hotel und die Umgebung erhält man (nur) über eine App, es gibt keine Papierprospekte. Wirklich wichtige Informationen (z.B. Check-in/-out-Zeiten) findet man da aber auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass gerade unser Frühstück sowie der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da doch gerade dies unsere Passion ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auf unserer Hotel App alle Informationen enthalten sind, die Sie benötigen. Auch die check in und check out Zeiten. Sie werden auch immer darauf hingewiesen, dass Sie sich bei Fragen jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden können. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns aber sehr gefreut, dass es Ihnen ansonsten bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer